In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Welches ist Eure Farbpräferenz, ausgehend von den bisher drei gezeigten Farben?

Umfrage endete am Sa 16. Apr 2016, 21:48

Silber Metallic
15%
8
GunMetal Grey Matt
31%
16
Rot Metallic
54%
28
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Naja, aber weiß ist doch echt langweilig!
Ich habe jetzt den Zoe und den Kangoo in weiß... wenn du die Kisten nicht wirklich wöchentlich in die Waschanlage fährst, sieht das irgendwie immer schäbig aus.

Freche Zungen sagen ja, das ist nur Grundiert ;)

Ich habe gerade erst das neue Blau vom Zoe live gesehen... sieht echt klasse aus!
Sowas würde ich für mein Model ≡ bestellen... Freigabe von meinem Sohn habe ich auch schon.
2016-04-03_122448.jpg
Wann geht das Designstudio für´s Model ≡ ;)

EDIT: Vielleicht kann man ja die Umfrage noch um die Model S Farben ergänzen?
Ich denke nicht, dass es bei den Prototypfarben bleibt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Rot obwohl bei uns weiß auch gerade im Gespräch ist das gab es noch nie bei uns! Gut rot auch nicht
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Alf67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47
read
Hachtl hat geschrieben:Meine Frau sagt Gunmetal Metalic will sie haben Bild
Gunmetal metallic würde mir auch sehr gefallen. Denn die Farbe ist ja cool, aber Mattlack eben sehr unpraktisch.

Gruß
Alf

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Da wäre ich auch nicht überrascht, wenn die Tesla Ingenieure eine nicht verschmutzbare Lackierung in die Aufpreisliste stellen. So ein Lotoseffekt würde doch prima zu diesem Ökosystem passen.

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich bin bei Berndte. Das blau würde mir schon sehr gut gefallen... :-)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

USER_AVATAR
read
Grün!
Diese blau-weiss-schwarze Eintönigkeit auf unseren Strassen ist nicht mehr ertragbar!

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

Semi
  • Beiträge: 337
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 16:53
  • Wohnort: Zürich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
True!

Grün wäre auch mein Favorit.

Gruss
Semi
Das Elektroauto hat kein Problem, es wird in Deutschland Industriepolitisch bewusst zu einem Problem gemacht. (Sagt einer der seit bald 10 Jahren elektrisch fährt)

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Nix davon, keine der drei vorgestellten Farben macht mich an. Ich mag dunkelgrüne Autos, gern auch metallic. Auf keinen Fall etwas zwischen Weiss und Schwarz. Rot geht auch nicht. Lieber Violett oder Grünlich.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

USER_AVATAR
read
Da hab ich doch was gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: In welcher Farbe würdet Ihr Euer Model 3 ordern?

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
In dunkelgrün gefällt er mir auch. Ich bleibe aber beim Prototyp-rot, das haben Frau und Kinder schon entschieden ;-)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag