In Amerika gehts los.

In Amerika gehts los.

USER_AVATAR
read
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige

Re: In Amerika gehts los.

USER_AVATAR
read
:hurra: :clap: :tanzen: :applaus: :prost: :thumb:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: In Amerika gehts los.

zuhörer
read
Nur noch 1 Jahr warten. 8-)
(Dazu muss man wissen, dass ich in einem Land aufgewachsen bin, wo es üblich war, ca. 12. Jahre auf ein Auto zu warten.)

Re: In Amerika gehts los.

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
zuhörer hat geschrieben:Nur noch 1 Jahr warten. 8-)
Bis es noch ein Jahr wird - aber es wird viel teurer als 35.000 EUro VIEL
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: In Amerika gehts los.

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nach heutigem Stand will ich ein M3SR (35k$) mit Farbe (1k$), PUP (5k$) und EAP (5k$) nehmen -> 46.000 USD + Steuer +Zoll + Überführung. Vermutlich um die 50 k€ :o

Schauen wir mal in einem Jahr, ob ich mir das wirklich leisten will. Vielleicht fahre ich auch noch ne Weile länger Zoe oder schaue mich nach gebrauchten Model S oder Ioniqs um :mrgreen:
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: In Amerika gehts los.

lightrider
read
midimal hat geschrieben:aber es wird viel teurer als 35.000 EUro VIEL
Diese erneute fundierte Pauschalaussage mit Hand und Fuss war nun eine zu viel - zum Glück gibt es Ignorlisten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag