Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

Alf67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 18:47
read
Juli soll die Produktion starten, und September "voll anlaufen". Mal schauen, bis wann wir mehr über das Fahrzeug erfahren werden. Die Entwicklung sollte so kurz vor Start der Serie ja schon zu 99% final sein, denke ich.

Gruß
Alf
Anzeige

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
read
Ja und die ersten Beta Fahrzeuge sollen im März gebaut werden oder so.
Mal schauen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Kann es kaum erwarten! Endlich ein nicht 80+k€ BEV in Großserie, welches der Hersteller auch verkaufen will.

DANKE TESLA!
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Medium Ausstattung um 43.000 Euro Full 50.000 Wetten?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
read
Video zu "tesla model 3 pricing youtube"
▶ 1:21
https://www.youtube.com/watch?v=GPmVMKjWZlc

Ohne Gewähr...
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
read
Diesen Flyer hatte ein Model S Käufer in seinem Neuwagen.
file-1.jpg
Da kann aber irgendwas nicht stimmen. 70kWh und nur 350 km Reichweite?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
read
Den Zettel kenne ich, der ist vom Vorsitzenden des Schweizer Tesla Clubs. Beim Model 3 ist das nur Kaffeesatzleserei basierend auf den wenigen verfügbaren Zahlen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Knobi hat geschrieben:Diesen Flyer hatte ein Model S Käufer in seinem Neuwagen.
file-1.jpg
Da kann aber irgendwas nicht stimmen. 70kWh und nur 350 km Reichweite?
halte ich für Quatsch. Von wann ist das Bildchen? Offenbar war da noch der 90kWh akku aktuell? Außerdem steht beim Model S "P90D seit 2013"??? .. Den Tesla S gibt es seit 2012, und damals gab es noch keinen 90D... zum P90 wurde er ohnehin erst 2016 :)

Tes3 lt dem bild.. 70kWh und 350km??? näääää... Dann wäre er ja schlechter als ein Chevrolet Bolt (60kWh - 380km)
Kann mir gut vorstellen das der Tesla 3 wie alle anderen Tesla's mit verschiedenen Akkugrößen angeboten wird, 50-80kWh vl?

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

uop8Bahg
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ein freundlicher Tesla Mitarbeiter im Showroom in Nürnberg antwortete mir, dass das Model 3 im Sommer 2018 in die deutschen Showrooms kommen soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Falls es noch nicht gepostet wurde - Terminliches

USER_AVATAR
read
Ja, ich habe auch aus guter Quelle Q3 2018 genannt bekommen.
Aber das glaubt mir anscheinend niemand :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile