Es gibt kein Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es gibt kein Model 3

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
ganderpe hat geschrieben:die meisten hier im forum sind begeistert von drr technik.
da schreibt ein börsemschreiberling mit null ahnung seine negative meinung über tesla ind eine riesendiskussion entsteht, komisch eigentlich...den artikel ignorieren wäre angebracht.

aber hier gehts um mehr. leider nicht um die förderung der emobilität, das ist diesen leuten völlig wurst.

das 2. was denen eurst ist, ist der produktionsort deutschland.

was aber denen nicht wurst ist, ist geld.

in deutschland wird solangs noch geht mit der hochstehenden verbrennertechnologie geld gemacht, wenn das nicht mehr geht spielt die musik halt in china, die arbeiten auch wesentlich günstiger.

globalisierung.

und jeder ahnt was da abgeht, aber man möchte es nicht wahrhaben.

das traurige ist, dass diese unwissenden schreiberlinge grosse macht haben, weil viele auf sie hören. so können technologisch toppe firmen zu fall gebracht werden und in lausige wird investiert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Es ist eine Aktienanalyse. Man kann es ignorieren oder entkräften. Hier wird beleigdigt und dem Typen vorgeworfen keine Ahnung (was nicht auszuschließen ist) zu haben. Wenn er aber keine Ahnung hat und seine Bestandsaufnahme fehlerhaft ist, dann sollte sie ja leicht zu entkräften sein. Passiert hier aber nicht.
Anzeige

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
read
Wenn er Ahnung hätte, dann würde er sein eigenes Geld anlegen und wäre schon längst Multi-Millionär und müsste keine Artikel mehr schreiben.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Es gibt kein Model 3

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Poolcrack hat geschrieben:Wenn er Ahnung hätte, dann würde er sein eigenes Geld anlegen und wäre schon längst Multi-Millionär und müsste keine Artikel mehr schreiben.
So wie die Forenmitglieder hier? ;)

Das ist natürlich ein sehr gutes Argument warum die Teslaaktie nicht risikobehaftet ist.

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
read
Nein, das ist ein Argument gegen diese selbsternannten Experten, die das beruflich machen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Es gibt kein Model 3

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Mein Resumée: Dont feed the troll...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gutes Schlusswort. Genießen wir doch einfach noch ein paar Bilder eines nicht existierenden Autos. Gute Nacht.

VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Es gibt kein Model 3

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
rolfrenz hat geschrieben:Mein Resumée: Dont feed the troll...
Ich bin jetzt ein Troll, weil ich einfach nur eine fundierte Argumentation hätte statt einfach nur beleidigendes gebashe? Dieses Forum geht leider den Bach runter (ist leider der übliche Weg von Internetforen). Seit der Model 3 Vorstellung gab es nochmal einen Schub. Überall wurde das Model 3 thematisiert und man musste in Leaf, Bolt und anderen Threads lesen wer sich alles und warum reserviert hat. Jedes andere Auto war per Definition schlecht. Jeder Ansatz von Kritik oder Bedenken wurde niedergewalzt, manchmal noch mit Argumenten meistens dann doch nur verbal. Gegenargumente werden ignoriert. Tesla sind die Guten ("Musk for Nobel Prize") alle andere sind die Schlechten und Tesla macht sie alle platt. Informationswert gleich null.

Aber das ist ja nur die Meinung eines Trolls. :roll:

Re: Es gibt kein Model 3

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Naja, fundierte Argumentation ist subjektiv, v.a. wenn ich das über mein eigenes Gekritzel schreibe. Mal ein paar Minuten länger nachdenken, im Netz nachlesen, nochmal denken löst so manche ungereimtheit.

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
read
bernd71 hat geschrieben:Tesla sind die Guten ("Musk for Nobel Prize") alle andere sind die Schlechten und Tesla macht sie alle platt.
Ganz so extrem würde ich das jetzt nicht sehen, aber im Grunde hast Du Recht. Das sind nunmal leider die Tatsachen.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Es gibt kein Model 3

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
bernd71 hat geschrieben:Ich bin jetzt ein Troll, weil ich einfach nur eine fundierte Argumentation hätte statt einfach nur beleidigendes gebashe?
Muahaha, DER war gut!
Dieses Forum geht leider den Bach runter (ist leider der übliche Weg von Internetforen).
DAMIT hast Du Dich endgültig als Troll qualifiziert :lol: Internetforen sind voll von solchen Trollen, die, nachdem ihre Trollereien auseinandergenommen worden waren, den Untergang des jeweiligen Forums prophezeihten.
Seit der Model 3 Vorstellung gab es nochmal einen Schub.
Was ja wohl kaum verwunderlich ist :mrgreen: :D
Überall wurde das Model 3 thematisiert und man musste in Leaf, Bolt und anderen Threads lesen wer sich alles und warum reserviert hat.
Du hast meine vollste Anteilnahme, dass Du all das lesen MUSSTEST(!)
Jedes andere Auto war per Definition schlecht.
SOWAS nennst Du jetzt "fundierte Argumentation"? Mann, Mann, Mann... :roll:
Jeder Ansatz von Kritik oder Bedenken wurde niedergewalzt...
Selten so eine differenzierte Argumentation gelesen :lol:
manchmal noch mit Argumenten meistens dann doch nur verbal.
Verbal gesprochen sieht man das optisch recht gut, was akustisch kaum zu hören ist :lol: Aber vom Feeling her hast Du schon ein gutes Gefühl :lol: :lol:
Gegenargumente werden ignoriert.
Hmmm, an welchen Bernd erinnert mich diese Taktik denn?
Tesla sind die Guten ("Musk for Nobel Prize") alle andere sind die Schlechten und Tesla macht sie alle platt.
Wenn Du das so schwarz-weiß sehen willst... Ich finde keinerlei Anzeichen für eine solche Sichtweise.
Informationswert gleich null.
Womit wir wieder beim Eingangsartikel wären... :roll:

Aber das ist ja nur die Meinung eines Trolls. :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag