Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Prius3 » Sa 9. Sep 2017, 14:15

Es war eben nicht nur ein Mitarbeiter-Event !
Seit dem Event ist der Konfigurator in den USA freigeschaltet gewesen,also waren die Dinger ab dem Zeitpunkt bestellbar und somit auch offiziell erhältlich!
Seitdem sind 6 Wochen vergangen und es gibt noch immer keinen einzigen unabhängigen Bericht auf YouTube oder sonstwo !
Ich bin sehr gespannt,ob auch Nissan den neuen Leaf nach Markteinführung dennoch über sechs Wochen "geheim" halten wird!?
Prius3
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 19:27

Anzeige

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Michel-2014 » Sa 9. Sep 2017, 15:26

Aber liebe Prius nicht schon wieder oder ?
Michel-2014
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:45

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Michel-2014 » Sa 9. Sep 2017, 15:26

Michel-2014
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:45

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon mitleser » Sa 9. Sep 2017, 15:35

Prius3 versucht Tesla zu begreifen...und kommt darauf nicht klar :mrgreen:

Danke für den Link @Michel-2014 :)
ExVolt-Fahrer
ExIoniq-Fahrer (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
coming up: TM3 CPO Model S
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Prius3 » Sa 9. Sep 2017, 17:25

Nein ich verstehe schon wie Tesla tickt,lasse mich aber nur ungern veräppeln !
Tesla Enthusiasten offenbar ziemlich klaglos schon und merken es offenbar nichtmal .
Das Model 3 ist offiziell seit ca. 6 Wochen in den USA erhältlich,denn genau so lange ist auch bereits der Konfigurator auf der Tesla-Seite dort freigeschaltet !
Entweder wird ein Auto für den Handel freigegeben oder nicht .
Unvorstellbar das Nissan den neuen Leaf zum Verkauf freigibt,aber gleichzeitig über 6 Wochen lang verbietet darüber frei zu berichten,denn genau das macht Tesla am Beispiel des Model 3 gerade !
Mehr kritisiere ich doch nicht .
Ist doch nicht falsch was ich schreibe sondern Tatsache !
Zuletzt geändert von Prius3 am Sa 9. Sep 2017, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Prius3
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 19:27

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Berndte » Sa 9. Sep 2017, 17:38

Wir haben es kapiert... du kannst jetzt aufhören... :roll:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 6166
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon harlem24 » Sa 9. Sep 2017, 18:24

Es hat niemand erwartet, dass sich vor Oktober was tut.
Die ersten Fahrzeuge sind halt an Mitarbeiter gegangen und da habe ich nicht erwartet, dass man viel sieht.
Ab Oktober, wenn die ersten echten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden, werden wir wahrscheinlich mit Videos und Blogposts überschwemmt.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4419
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41


Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon McCrypto » So 10. Sep 2017, 12:22

Zwar nicht in Deutschland, aber in NL : https://twitter.com/robertvg/status/906168512938422272
McCrypto
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:54

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon TimoS. » So 10. Sep 2017, 13:42

Wollte ich auch gerade posten. So geht das.
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 943
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: markus64 und 5 Gäste