Der Model 3 DE Bestellthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Der Tesla Model 3 Konfigurator für Deutschland ist online :D , aktuell scheinbar nur Tesla Owner. :(
Dateianhänge
model3.png
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nicht nur ;-)

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir noch nicht.

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Valide Quelle sagt Store Reservierer vom ersten Tag können auch schon in den Konfigurator.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Preis ist jetzt wohl bei 56.380 € für die LR AWD mit Premium-Version in Solid Black!
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

FamilyED
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 08:36
read
Tho hat geschrieben:Valide Quelle sagt Store Reservierer vom ersten Tag können auch schon in den Konfigurator.
Kann ich bestätigen. Ich habe am 31.3.2016 um kurz vor 12 Uhr reserviert und kann jetzt auch konfigurieren. Aber 63.180€ (mit Lack und Autopilot) sind noch out of range für mich :(
EZ 12/17; 42; P, Uhrenbug weg; KI_Tausch; C&A; Winterpaket; 8Uhr ist nicht Smaties Zeit

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Lass Lack und AP weg. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Bestellt :D . Am 31.3.16 in der Schlange gestanden.


Gruß
Arthur

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:Bestellt :D . Am 31.3.16 in der Schlange gestanden.
Gruß Arthur
RESPEKT!
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

e-tplus
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 17:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Habt Ihr einen Termin genannt bekommen?
Tesla Model 3 Long Range
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag