Der Model 3 DE Bestellthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MaxPaul hat geschrieben:Bestellt :D

- LR-AWD
- Pearl White Multi Coat
- Weißer Innenraum
- 18" Aero Wheels (finde die sehr sehr schick)
- kein Erweiterter Autopilot (mir reichen die Serienmäßigen Feautres des Autopiloten)

Hab die Rechnungsnummer 1330
Gratuliere! Frage: was sind genau die serienmäßigen Features des Autopiloten?
Danke!
Anzeige

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Es gibt den Tempomaten, die Parksensoren, Notbremsautomatik, Frontaufprallwarnung, Seitenkollisionswarnung:
Tesla Konfigurator hat geschrieben: Autopilot

Alle Tesla-Neufahrzeuge verfügen über modernste Fahrerassistenzsysteme, um umfassende Sicherheit und maximalen Komfort für stressfreies Fahren zu bieten.
Standard-Autopilot Merkmale:

Notbremsautomatik
Erkennt Objekte, die ein Kollisionsrisiko darstellen, und betätigt die Bremsen entsprechend.
Frontaufprallwarnung
Warnt vor drohenden Kollisionen mit langsameren oder stehenden Fahrzeugen.

Seitenkollisions–warnung
Warnt den Fahrer bei potenziellen Kollisionsrisiken mit Objekten neben dem Fahrzeug
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
So, habe auch endlich die RG-NR gefunden, war gut versteckt, endet auf 1746, klingt doch gut.
Es wird ein LR AWD, 18 Zoll, schwarz außen und innen.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Na toll, kurze Zeit nachdem ich mich hier geoutet habe, habe ich eine PN von einem hilfsbereiten User bekommen, der mir freundlicherweise ganz uneigennützig seinen Empfehlungslink zur Verfügung stellen wollte, ohne weitere Erklärung. Wenn er wenigstens erklärt hätte das er auch davon profitieren könnte, wie viele er bereits hat, oder wie viele ihm noch fehlen, okay, oder auch das jeder andere Teslakunde ebenfalls so eine Empfehlung geben kann, dann hätte ich das ja noch okay gefunden.
Aber so wie der Wortlaut war, fand ich das nicht in Ordnung.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hab ich auch bekommen und ignoriert.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Moin!
Schlimm das manche meinen, so zu ein paar Referrals kommen zu müssen. Ich meine das man nach der Registrierung auch sich selber werben kann. Bringt zwar keine Preise, aber ein halbes Jahr freien SuC bekommt man ja.

Einige Nutzer verkaufen die Preise und Spenden den Erlös für eine guten Zweck. Das kann man durchaus unterstützen. Aber ob TeslaBjörn jetzt unbedingt noch einen zweiten kostenlosen Roadster braucht?
Gruß Ingo

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bitte meldet Spam oder missbräuchliche Nutzung der PN Funktion !

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
read
Torwin hat geschrieben:Weiß jemand, wie es mit der 0,5%-Regelung aussieht, die ab dem nächsten Jahr gilt? Ich warte sicherheitshalber bis Januar mit der Bestellung.
Für Anschaffungen nach dem 31. Dezember 2018 und vor dem 1. Januar 2022 gilt: Der Listenpreis ist nur noch zur Hälfte anzusetzen, allerdings ohne Abschlag für den Akku. Der monatliche geldwerte Vorteil beträgt damit 0,5% vom Bruttolistenpreis.

Entscheidend für die Frage, welche Regelung zur Anwendung kommt, ist der Anschaffungszeitpunkt. Unerheblich ist hingegen der Bestellungszeitpunkt.

Quelle
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

Ash
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bin seit heute auch Teil dieser Community.
Ich habe am 22.12 bestellt. Als ich den Wagen dann am 28.12 in Köln sehen konnte, habe ich die Bestellung aber nochmal geändert. :)
Jetzt wird es:
AWD
Red Multi-Coat
19" Sportfelgen
schwarzer Innenraum
EAP

Bin gespannt ob sich die Änderung auf meinen Liefertermin ausgewirkt hat. Bislang habe ich keine erneute Rückmeldung von Tesla erhalten und kann auch weiterhin die Bestellung anpassen.

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

e-tplus
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 17:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Kostet die Änderung nicht 500 Euro?
Tesla Model 3 Long Range
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag