Der Model 3 DE Bestellthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

lightrider
read
Ash hat geschrieben:... habe ich die Bestellung aber nochmal geändert. :)
Jetzt wird es:
AWD
Red Multi-Coat
19" Sportfelgen
schwarzer Innenraum
EAP.
Gratuliere, das entspricht exakt auch meiner Bestellung! Optisch ein P3 sozusagen, ohne dessen Nachteile.
Anzeige

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

norbertstruck
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 17:53
read
rolfrenz hat geschrieben:Ersteinmal willkommen im Club. Sei aber bitte so nett und schreibe auch bei deinem Referrallink dazu, dass es um 6, bzw. max 9 Monate gratis Supercharging geht, damit das keine falsche Erwartungen weckt. Ansonsten viel Spaß mit deinen elektrischen Fahrzeugen!
Es handelt sich um sechs Monate kostenlose Superchargernutzung, Gruß, Norbert

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

Ash
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
lightrider hat geschrieben: Gratuliere, das entspricht exakt auch meiner Bestellung!
Das freut mich zu hören. #TeamRed ;)
Nachdem ich weiß, MSM und rot am M3 in echt gesehen hatte war es für mich klar: Das M3 muss rot sein!
Hätte ich mir das rote M3 nicht mehr angesehen, wäre es ja weiß geworden. Im Nachhinein wäre das aber eher meine Wunschfarbe für ein MS.

Kleiner Tipp für alle die sich unsicher mit der Farbe sind:

Wer zwischen zwei Farben schwankt soll sich vorstellen er fährt das M3 in der einen Farbe und wird dann von einem M3 in der anderen Farbe überholt.
Bereut man dann die Entscheidung, sollte es die andere Farbe werden. So war es bei dann auch bei mir...
Genau das war für mich ausschlaggebend das M3 in rot anzusehen und dann auch die Bestellung zu ändern.

Und verlässt euch niemals auf die Farben auf den ganzen Fotos. Zumindest weiß und rot wirken durch den Perleffekt ich echt deutlich plastischer.

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Tesla schickt jetzt Einladungen für Probefahrten in Europa aus, allerdings nur an Besteller. Es sind persönliche Einladungen, nicht übertragbar.

Für diejenigen von uns, die mit Referral Code bestellt haben: wenn man auf eine Probefahrt verzichtet, bekommt man weitere 3 Monate gratis am Supercharger (9 statt 6 Monate).

Der früheste angebotene Zeitpunkt in Wien war Donnerstag, 14. Februar, 9:30 Uhr.
94CAD9B9-B93D-42A7-8BB4-B620FAC9162D.jpeg
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
"Wenn Sie noch nie einen Tesla probe gefahren sind..."
Na da hat hoffentlich jeder Besteller, der das ernsthaft in Erwägung zieht genau die Bedingungen gelesen und entweder noch nie seinen Namen bei der Probefahrt vom Model S vor wer weiß wie viel Jahren angegeben oder gibt das Fahrzeug tatsächlich schon nach einem Tag zurück, so wie es in den AGB steht.

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

xudi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 12. Jul 2015, 11:58
read
Ich habe noch kein Model 3 bestellt, trotzdem habe ich eine Einladung zur Probefahrt erhalten.
Am 1. Februar werde ich in Düsseldorf eine Probefahrt machen. :D
Terminbestätigung ist schon da. Vor 2 Monaten hatte ich bereits ein MS zur Probefahrt, da hatte ich aber mein Interesse am Model 3 deutlich gemacht.
Unsere Zoe ist auf öffentliche Energie :idea: angewiesen :roll:

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ist das hier Off Topic? Jedenfalls habe auch ich als Nicht-Besteller (noch-auf-eine-günstigere-Verson-wartend) ebenfalls die Einladung bekommen und jetzt für Samstag, 9.2. 16:30 in Hamburg reserviert... auf die 3 Tage Rückgaberecht pfeife ich, und das Referal Programm endet ja sowieso. (Und selbst wenn nicht, drei Monate länger Supercharging... das nehme ich sowieso kaum in Anspruch)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

medenk68
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 06:52
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ich habe auch nur reserviert und habe am 08.02 in Frankfurt einen Termin. Rückgaberecht brauche ich auch nicht. Probefahrt ist doch ein gutes Angebot bevor ich 50.000 + x ausgebe...

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

Gerksy
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 23. Dez 2018, 09:49
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe soeben eine SMS von Tesla erhalten, dass ich in meinem Kundenaccount angaben zur Auslieferung machen kann.
Es wurden die üblichen Sachen abgefragt. Auslieferungsort, Inzahlungnahme, Zahlungsart und Zulassungsinformationen.

Bei Klick auf "Übersicht" im Kundenaccount bin ich jetzt einen Punkt weiter bei "Vorbereitung zur Auslieferung" - sind also noch 2 Punkte "Bezahlung" und "Fahrzeugübergabe" offen.

Aufregung steigt langsam ... :D
Wird ja wohl doch nicht schon auf dem ersten Schiff mit dabei sein?

Grüße

Re: Der Model 3 DE Bestellthread

Adacta
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:14
read
Wie ist das eigentlich mit den Referral-Links, wenn die schon mehr als 5 mal verwendet wurden. Es steht ja immer dabei, dass man die Empfehlung mit 6 oder 9 Monate freies Supercharging nur an 5 Freunde weitergeben kann. Welche Nachteile hat hier der Referral-Nutzer, wenn der Referral schon >5 mal verwendet wurde?
Macht es Sinn, wenn wir hier diese letze Woche bis zum Ende des Programms noch die unbenutzte Referrals teilen.
Ich habe mit meiner erstmaligen Bestellung des Model 3 Bestellung auch schon einen Referral bekommen, der definitiv noch nicht verwendet wurde.
Dieser steht derzeit noch auf Null und kann daher noch 5 mal sicher verwendet werden:
https://ts.la/ralf99452
Bin auch bereit den Referral von jemand anderem, der weniger als 5 mal verwendet wurde, für meine aktuelle Bestellung zu nehmen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag