Autonomes Fahren mit AP2 möglich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

PeterinDdorf
read
Man kann die Sicherheit und die Performance immer verbessern durch neue optimierte Teile. Da kommt ständig etwas neues. Aber warum warten? Hier ist es den LKW-Fahren nicht mal vorgeschrieben das Notbremssystem aktiviert zu lassen. Jeden Tag Tote auf den Straßen. Auf was warten wir??
Anzeige

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
zuhörer hat geschrieben:@150kW
4 Stunden "deep learning"
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/k ... 30791.html
Ich glaube, da kommt noch einiges auf uns zu von dem wir gar keine Vorstellung haben.
Wer weiss, was Elon in irgendwelchen IT-Laboren gesehen hat, weshalb er solche Angst vor künstlicher Intelligenz hat...
Da geht es aber auch um einfache Regeln in einem definierten Spiel. Im Straßenverkehr wird aber auch Kreativität und abstraktes denken benötigt.
Also wenn ein Computer beim Mensch ärgere dich nicht Spiel eine 4 würfelt und in einem unbeobachteten Augenblick 6 Züge weiter geht, DANN haben wird ein Level erreicht was vielleicht für das autonome Fahren reicht :D

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

LtSpock
read
Der Durchbruch ist gelungen, wenn es eine künstliche Inteligenz mit einem eigenen Bewusstein gibt. Bisher ist es eben nur ein Algorithmus mit Rechenpower, sicherlich sehr beeindruckend aber eben keine wirkliche Intelligenz.

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

USER_AVATAR
read
Handlungsfähiges "eigenes" Bewusstsein setzt einen operativen Spielraum innerhalb des Systems voraus, dem wir uns wahrscheinlich nicht existenziell aussetzen werden. Schöne Beispiele sind die philosophierende Bombe Nr. 20 aus Dark Star oder jüngst David in Alien Covenant.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

PeterinDdorf
read
Abgefahren!

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
LtSpock hat geschrieben:Der Durchbruch ist gelungen, wenn es eine künstliche Inteligenz mit einem eigenen Bewusstein gibt. Bisher ist es eben nur ein Algorithmus mit Rechenpower, sicherlich sehr beeindruckend aber eben keine wirkliche Intelligenz.
Skynet von Cyberdyne-Systems !
Kann man nur hoffen das "Terminator" niemals Realität wird !
Die Firma Cyberdyne in Japan gibt es schon und die entwickelt,wie soll es auch anders sein, Roboter...

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

LtSpock
read
Es könnte aber auch erst mal anders kommen und man könnte sich mit einem Implantat mit dem Fahrzeug verbinden:

https://www.wired.de/collection/science ... -verbinden

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

PeterinDdorf
read
Offenbar hat das AP2 Update 2018.10.4 von dieser Woche einen echten Fortschritt bei der Spurhaltung gebracht. AP2 scheint nun besser als AP1 zu sein. Weitere Fortschritte werden kurzfristig erwartet! Hier ein gutes Video dazu von gestern:

https://youtu.be/UZI0RjcPt0c

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

PeterinDdorf
read
John Chimento testet das neue AP2 Update auf dem Highway in New York ! Holy crap, IT works! Incredible!

https://youtu.be/zsYpqzeBCx0

Re: Autonomes Fahren mit AP2 möglich

USER_AVATAR
read
super! danke für die vids PeterinDdorf.

macht richtig Lust aufs M3:)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag