Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

Re: Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

USER_AVATAR
read
Würde mich wohl eher auf 2019 einstellen. Der eine oder andere mag etwas früher dran sein.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

Helfried
read
bassbacke hat geschrieben:es wird dann wohl aber doch erst Q4
Da der "richtige" Produktionsbeginn mittlerweile von einigen Analysten bei Ende März 2018 (also Q2 2018) gesehen wird, sehe ich Q4 für Deutschland auch noch zu optimistisch an. Mittlerweile muss man ja quasi schon beten für 2019.

Re: Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

USER_AVATAR
read
Wie gesagt bis auf den Speichern Button ist nix anders... ABER im Quellcode heißt es sei der Konfigurator schon gesichtet worden ;)
Dateianhänge
model3.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag