Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

Re: Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

Beitragvon eDEVIL » Do 16. Nov 2017, 14:43

Würde mich wohl eher auf 2019 einstellen. Der eine oder andere mag etwas früher dran sein.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12107
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

Beitragvon Helfried » Do 16. Nov 2017, 14:51

bassbacke hat geschrieben:
es wird dann wohl aber doch erst Q4


Da der "richtige" Produktionsbeginn mittlerweile von einigen Analysten bei Ende März 2018 (also Q2 2018) gesehen wird, sehe ich Q4 für Deutschland auch noch zu optimistisch an. Mittlerweile muss man ja quasi schon beten für 2019.
Helfried
 
Beiträge: 8601
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Aktuelle Tesla Model 3 VIN Nummer

Beitragvon Twizyflu » Fr 17. Nov 2017, 20:08

Wie gesagt bis auf den Speichern Button ist nix anders... ABER im Quellcode heißt es sei der Konfigurator schon gesichtet worden ;)
Dateianhänge
model3.PNG
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22763
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste