Aktuelle Auslieferungen Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Prius3 hat geschrieben:Wow !
Doch schon 10..000 ?
Wenn das so weitergeht freuen wir uns in Europa erst 2020 über das Model 3 !
Da waren die viel kritisierten Ankündigungen von VW&Co doch nicht so unüberlegt erst 2020 die ersten ernstzunehmenden Konkurrenten zu präsentieren.
Bis dahin,so dachte man zumindest,hätte Tesla den Markt längst erobert...
Gut möglich dass das Model 3 in Europa erst ausgeliefert werden, wenn VW&Co ihre Fahrzeuge vorgestellt haben.
Aber dann wartet man auf die trotzem 6-18monate.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Anzeige

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
America first, America first,
hast du vergessen.
Wenn da noch ein paar 10 tausende Bestellungen in US hinzukommen wird es in EU immer später.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
prophyta hat geschrieben:America first, America first,
hast du vergessen.
Wenn da noch ein paar 10 tausende Bestellungen in US hinzukommen wird es in EU immer später.
Dann käme nach deiner Definition nie ein Model3 nach Europa, denn es werden immer laufend Bestellungen aus den USA eingehen.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Kann sein, dass viele dieses Jahr auf das Model Y umschwenken. Dann entspannt sich der Druck auf das M3.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Das Topmodell mit Allrad wird wohl auch noch ein wenig auf sich warten lassen: https://insideevs.com/tesla-pushes-back ... late-2018/

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo,
das Modell 3 kann nun auch seit ein paar Tagen in Canada konfiguriert werden ohne das mann vorher einen Tesla besessen hat. Mein Schwager ist gerade aus Canada ( Ostküste ) zu Besuch und wir konnten das Model 3 konfigurieren. Lieferzeit wäre dann in 4 bis 8 Wochen.
Warten aber aber noch mit der Bestellung weil ich Ihn überzeugen konnte das die kleine Batterie für Ihn ausreichen würde.
Langdistanz soll 11900,-Can $ mehr kosten.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

schwabenbube
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:20
  • Wohnort: Offingen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
mstaudi hat geschrieben:Das ist mir auch schon mal aufgestoßen. Mir gefällt das schnörkellose, kühle Design innen, aber das Lenkrad ist abstoßend hässlich... Bild


Gruß, mstaudi
HI
Also bevor mich ein Lenkrad nicht optisch anspricht finde ich den fehlenden Himmel im Kofferraum schlimmer. :?
Und das der immer fehlt zeigt das Video von ausgelieferten Fahrzeugen ab Minute 19.

https://www.youtube.com/watch?v=0Sqb22C9rsM

MFG Martin
Seit Nov 2022 mit dem MG Marvel Luxury unterwegs. 😊
Aber nicht mehr lange. :evil: :cry:

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Lt. Bloomberg aktuell 2313 M3/Woche!

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hat Tesla schon offizielle Quartalszahlen veröffentlicht? Wenn nein, wann sollen die kommen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag