Aktuelle Auslieferungen Model 3

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon Klebaer » Fr 16. Mär 2018, 10:38

Prius3 hat geschrieben:
Wow !
Doch schon 10..000 ?
Wenn das so weitergeht freuen wir uns in Europa erst 2020 über das Model 3 !
Da waren die viel kritisierten Ankündigungen von VW&Co doch nicht so unüberlegt erst 2020 die ersten ernstzunehmenden Konkurrenten zu präsentieren.
Bis dahin,so dachte man zumindest,hätte Tesla den Markt längst erobert...


Gut möglich dass das Model 3 in Europa erst ausgeliefert werden, wenn VW&Co ihre Fahrzeuge vorgestellt haben.
Aber dann wartet man auf die trotzem 6-18monate.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Benutzeravatar
Klebaer
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01

Anzeige

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon prophyta » Fr 16. Mär 2018, 14:01

America first, America first,
hast du vergessen.
Wenn da noch ein paar 10 tausende Bestellungen in US hinzukommen wird es in EU immer später.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2782
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon Keepout » Fr 16. Mär 2018, 14:11

prophyta hat geschrieben:
America first, America first,
hast du vergessen.
Wenn da noch ein paar 10 tausende Bestellungen in US hinzukommen wird es in EU immer später.


Dann käme nach deiner Definition nie ein Model3 nach Europa, denn es werden immer laufend Bestellungen aus den USA eingehen.
Keepout
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:45
Wohnort: Arlberg

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon PeterinDdorf » Fr 16. Mär 2018, 16:11

Kann sein, dass viele dieses Jahr auf das Model Y umschwenken. Dann entspannt sich der Druck auf das M3.
PeterinDdorf
 

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon eve » Di 20. Mär 2018, 16:43

Дворец, на который запрещено смотреть - Der Palast, auf den man nicht schauen darf (03/2018-ru/en UT)
Он вам не Димон - Doku über korrupte Machenschaften des russ. Premier Minister Dimitri Medwedjev (03/2017-ru/en UT)
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 1041
Registriert: Do 7. Apr 2016, 10:24

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon zitic » Do 22. Mär 2018, 12:18

Das Topmodell mit Allrad wird wohl auch noch ein wenig auf sich warten lassen: https://insideevs.com/tesla-pushes-back ... late-2018/
zitic
 
Beiträge: 2181
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon Draht » So 1. Apr 2018, 17:41

Hallo,
das Modell 3 kann nun auch seit ein paar Tagen in Canada konfiguriert werden ohne das mann vorher einen Tesla besessen hat. Mein Schwager ist gerade aus Canada ( Ostküste ) zu Besuch und wir konnten das Model 3 konfigurieren. Lieferzeit wäre dann in 4 bis 8 Wochen.
Warten aber aber noch mit der Bestellung weil ich Ihn überzeugen konnte das die kleine Batterie für Ihn ausreichen würde.
Langdistanz soll 11900,-Can $ mehr kosten.
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 381
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon schwabenbube » So 1. Apr 2018, 18:02

mstaudi hat geschrieben:
Das ist mir auch schon mal aufgestoßen. Mir gefällt das schnörkellose, kühle Design innen, aber das Lenkrad ist abstoßend hässlich...


Gruß, mstaudi


HI
Also bevor mich ein Lenkrad nicht optisch anspricht finde ich den fehlenden Himmel im Kofferraum schlimmer. :?
Und das der immer fehlt zeigt das Video von ausgelieferten Fahrzeugen ab Minute 19.

https://www.youtube.com/watch?v=0Sqb22C9rsM

MFG Martin
Ab Juli 2017 im Ioniq Style Black unterwegs vom größten Hyundai Händler Deutschlands . 8-)
Ist am 10.7. angekommen. Abholung 14.7. 8-) . Heute am 29.11.2018 schon fast 51000 km drauf :o Edit: Kona storniert, zu klein hinten :(
schwabenbube
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:20
Wohnort: Offingen

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon PeterinDdorf » Mo 9. Apr 2018, 07:11

Lt. Bloomberg aktuell 2313 M3/Woche!
PeterinDdorf
 

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Beitragvon Elektronator » Mo 9. Apr 2018, 14:25

Hat Tesla schon offizielle Quartalszahlen veröffentlicht? Wenn nein, wann sollen die kommen?
Elektronator
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: M3Muenchen, senderlisteffm und 5 Gäste