Aktuelle Auslieferungen Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Naja, es sollte ja in die Richtung autonomes Fahren gehen, da ist ein Lenkrad dann irgendwann nur noch überbewertet. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Welchen Zweck hat denn diese Glasscheibe in den Kofferraum hinein?

Danke.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Es ist keine Glasscheibe, sondern ein Gitter.
Damit kommt der Sound vom Subwoofer aus dem Kofferraum wohl besser.
Weiterhin Druckausgleich und ein wenig Licht kommt auch durch.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Die Abluft bei den meisten Fahrzeugen geht durch den Kofferraum raus, häufig an den Seiten hinter den Radkästen. Damit die Luft dort auch hinkommt ist in jedem Fahrzeug ein Durchgang zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum vorhanden. Achtet mal darauf. Meistens ist das aber geschickter versteckt.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Der Bloomberg Link zeigt aktuell 710 M3/Woche. Die Methode scheint nicht völlig daneben zu liegen, was heißt, dass das Q1 Ergebnis in ähnlichen Regionen zu erwarten ist wie die letzten beiden Quartale. Wann kommt der turnaround und wie weit wird der gehen? 1 Mrd Jahresgewinn scheint in weite Ferne zu rücken und wäre dennoch viel zu wenig, um den hohen Kurs zu rechtfertigen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Ich glaube, der Kurs berücksichtigt auch die Chancen der anderen Tesla-Produkte. Energiespeicher sind offenbar auch ein chancenreiches Segment, wie man liest. Und ich denke, die Übernahme dieser E-Auto-Fabrik in Shanghai ist bald in trockenen Tüchern.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1959
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
Tesla wird bis Ende dieser Woche das 10'000. Model 3 produzieren. Die Produktion wurde im Februar kurzfristig eingestellt, um die Automatisierung zu verbessern.

http://www.chip.de/news/Tesla-produzier ... 63233.html

http://teslamag.de/news/tesla-ende-febr ... tion-18316
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 155'000 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 68'193 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Wow !
Doch schon 10..000 ?
Wenn das so weitergeht freuen wir uns in Europa erst 2020 über das Model 3 !
Da waren die viel kritisierten Ankündigungen von VW&Co doch nicht so unüberlegt erst 2020 die ersten ernstzunehmenden Konkurrenten zu präsentieren.
Bis dahin,so dachte man zumindest,hätte Tesla den Markt längst erobert...

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

lightrider
read
Es geht aber nicht so weiter. Warum sollte es auch? Die Aufnahme eines weitgehend automatisierten Produktionsprozesses ist überall eine grosse Herausforderung. Die irgendwann gemeistert ist.

Ach, und VW & Co. mit ihren Prognosen und Ankündigungen. Ich kaufe keinen VW, wenn es das einzigste BEV auf unserem Planeten wäre. Und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Wo sind die Alternativen zum Model 3 LR? 500 km Reichweite, 5.1 Sekunden 0-100, geschätzte 50'000 €? Der I-Pace schon mal nicht.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zumindest liefert Tesla bereits.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag