Aktuelle Auslieferungen Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Erst die neuen Maschinen werden ja groß was bewirken. Entsprechend war das auch nicht anders zu erwarten.
Anzeige

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Wenn diese neuen Robots jetzt installiert sind, und vielleicht auch die Feineinstellungen gemacht wurden, könnte es nun richtig los gehen. Bin auf die März-Zahlen gespannt. 3 Wochen sind es ja noch.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Sie haben ja von März gesprochen. Bei solchen Aussagen wäre ich bei Musk immer vorsichtig. Vollzug hat man ja wohl noch nicht gemeldet. Entsprechend bin ich da noch zurückhaltend bei den Erwartungen.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
bangser hat geschrieben:Tesla rampt gerade massiv die GF hoch. Wir haben diesen Woche eine Bestellung über 25 UV-LED Syteme bekommen.
Darf ich nachfragen, was UV-LED Systeme sind? Das habe ich noch nie gehört.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Passt nur am Rande zu diesem Thread; aber es fällt auf, das offenbar auch die SuC derzeit stark ausgebaut werden. Vlt hat das auch mit dem Zuwachs der zukünftigen M3 etwas zu tun.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

eos21
read
Hallo und guten Abend

Ich komme gerade vom Autosalon in Genf, zweiter Pressetag. Dort bin ich mehr oder minder per Zufall an ein einziges Modell 3 gelaufen. Sieht aus wie erwartet, Qualität auf gutem Tesla Niveau, Innenraum natürlich wirklich extrem spartanisch, Lenkrad wirkt billig, sehr billig sogar. Weiter noch ein Foto von der Hutablage von unten fotografiert, also Kofferraum. Anscheinend ist dort keine Verkleidung vorgesehen. Platzverhältnisse im Fond absolut ok.

Sonst habe ich keine Informationen. Ich denke, gemessen am Basispreis ist das Fahrzeug ganz in Ordnung.
IMG_0463.jpg
IMG_0470.jpg
IMG_0472.jpg

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Ich denke, der billige Eindruck des Lenkrades kommt daher, dass es quasi frei steht, ohne optischem Hintergrund und Hebel drumherum. Das "Spartanische" im Fahrerbereich ist die Zukunft.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

eos21
read
PeterinDdorf hat geschrieben:Ich denke, der billige Eindruck des Lenkrades kommt daher, dass es quasi frei steht....
Da muss ich dich leider enttäuschen, diesen Unterschied könnte ich schon machen.... ;)

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • Janowl
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
eos21 hat geschrieben: Lenkrad wirkt billig, sehr billig sogar.
Ohje, es sieht aus, wie mein Playstation-Lenkrad für 39.- Euro, das muss noch besser werden!
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das ist mir auch schon mal aufgestoßen. Mir gefällt das schnörkellose, kühle Design innen, aber das Lenkrad ist abstoßend hässlich...


Gruß, mstaudi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag