2 sec. im ludicrous Mode

2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
read
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
read
Wäre es möglich zu dem Link noch eine Beschreibung zu geben?
Gruß Ingo

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
read
Es gibt doch extra einen Video Thread. :roll:
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
read
Es gibt die zunehmende Unart im Forum links zu irgendwelchen Berichten oder gar Videos zu posten ohne zumindest mit ein paar Worten zu beschreiben, was man sich da anschauen soll...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Naja der Betreff ist ein (wenn auch kurzer ) Hinweis :-) dem Urheber der Videos kennen die meisten ja auch.

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
read
Das Nächstemal mach ich ne Inhaltsangabe, aber dann wird wahrscheinlich darüber gemeckert, warum man alles nochmal hinschreibt wenn doch allles im Video zu sehen oder im Bericht zu lesen ist.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sicher nicht, eine kurze Beschreibung weiß eigentlich jeder zu schätzen.

Ich denke, der gute Trevor ist da doch ein bisschen zu enthusiastisch. Das Model S wird mit Sicherheit immer die Nase vor dem halb so teuren Model 3 haben, was schiere Performance angeht, und auch sonst alle Killerfeatures (sollte zB wirklich ein nettes Augmented Reality HUD im Model 3 kommen, dann sicher zumindest gleichzeitig, eher noch vorher im S/X).
Und Maximum Plaid ist dann was für den Next Gen Roadster, der aber noch einige Jahre entfernt sein wird...
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich war mal fast sowas wie ein Fanboy von Tesla.
Aber seit diesem unsinnigen Beschleunigungshype werden mir diese Autos zumehmend unsympathischer.
Mein Tip für die Beschleunigungsfans:
Für VIIIEEL weniger Geld gibt's eine Operation mit der sich das eigentliche Problem/Längendefizit beheben lässt.
Also: warum nicht gleich Ursachenbehebung statt Symptombekämpfung... ;)
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Es geht hier um das technisch machbare nicht um Biologie (bzw. Psychologie)

Re: 2 sec. im ludicrous Mode

USER_AVATAR
  • Jazoray
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 19:15
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kim hat geschrieben:Ich war mal fast sowas wie ein Fanboy von Tesla.
Aber seit diesem unsinnigen Beschleunigungshype werden mir diese Autos zumehmend unsympathischer.
Mein Tip für die Beschleunigungsfans:
Für VIIIEEL weniger Geld gibt's eine Operation mit der sich das eigentliche Problem/Längendefizit beheben lässt.
Also: warum nicht gleich Ursachenbehebung statt Symptombekämpfung... ;)
Endlich sagt es mal jemand. Diese ständige Besessenheit irrsinnig zu beschleunigen bringt mich immer weiter in die Richtung wo ich meine Reservierung einfach stornieren möchte. Ich brauch ein tägliches Werkzeug als Auto. Kein Spielzeug.

Ich mag Tesla als weltverbesserer. Ich mag Teslas Firmenphilosophie, ich mag die Befreiung von Vertragshändlern/Vertragswerkstätten. Ich mag das einzige wirklich zuende gedachte Schnelladenetzwerk. Aber die Autos werden immer unvernünftiger.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag