Zubehör: Fußmatten

Zubehör: Fußmatten

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Liebe Wissende!
Die Fußmatten im Auto sind nicht so der Hit, außerdem schmutzt das ja doch immer wieder. Welche Erfahrungen gibt es hier in der Gemeinde? Im Tesla-Forum ist da ein besonders schönes Exemplar, aber ich gebe ganz sicher keine 600 Dollar für Fußmatten aus :roll: . Bei "onlinefußmatten.xx" sehe ich kein Foto der fertigen Matte, kann also nicht beurteilen ob da auch ein Gummibelag für den rechten Fuß drauf ist. Was macht ihr denn so?
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige

Re: Zubehör: Fußmatten

Best_Buddy
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:32
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
In diesem Video werden sehr geeignete Fussraum-Matten für das MX gezeigt. Mindestens im Winter ein Muss, meine ich.

https://www.youtube.com/watch?v=Tva0QYtP-VI
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag