Zubehör: Fußmatten

Zubehör: Fußmatten

Beitragvon volvocoupe » Sa 2. Sep 2017, 10:52

Liebe Wissende!
Die Fußmatten im Auto sind nicht so der Hit, außerdem schmutzt das ja doch immer wieder. Welche Erfahrungen gibt es hier in der Gemeinde? Im Tesla-Forum ist da ein besonders schönes Exemplar, aber ich gebe ganz sicher keine 600 Dollar für Fußmatten aus :roll: . Bei "onlinefußmatten.xx" sehe ich kein Foto der fertigen Matte, kann also nicht beurteilen ob da auch ein Gummibelag für den rechten Fuß drauf ist. Was macht ihr denn so?
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Anzeige

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast