Upgrade 90D -> 100D

Upgrade 90D -> 100D

Beitragvon Tante_Rosa » So 22. Jan 2017, 15:53

Hi,

vielleicht könnt Ihr mir helfen..
Ich habe mir am 02. Januar das MX 90D bestellt.. Ich hätte gerne 100D, aber der Aufpreis damals für das P100D war unverschämt und es gab ja auch kein 100er ohne P...

Jetzt sehe ich im Konfigurator, dass man auch einen 100D für 7000Euro Aufpreis bestellen kann...

Nun meine Frage...
Meine zwei Wochen nach Bestellung sind abgelaufen..
Besteht noch die Möglichkeit, dass man auf 100D für die 7000Euro upgraden kann oder ist es nun zu spät?

Danke für eure Hilfe...

Beste Grüße aus Wuppertal :-)
Tante_Rosa
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2017, 07:31

Anzeige

Re: Upgrade 90D -> 100D

Beitragvon DELHA » So 22. Jan 2017, 15:58

Tante_Rosa hat geschrieben:

Nun meine Frage...
Meine zwei Wochen nach Bestellung sind abgelaufen..
Besteht noch die Möglichkeit, dass man auf 100D für die 7000Euro upgraden kann oder ist es nun zu spät?


Hallo!
Ich denke, dass hier im Forum die meisten nichts dagegen haben :D
Allerdings würde ich sicherheitshalber noch bei Tesla nachfragen :?:
LG
DELHA
 
Beiträge: 273
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Re: Upgrade 90D -> 100D

Beitragvon Tante_Rosa » So 22. Jan 2017, 15:59

DELHA hat geschrieben:
Tante_Rosa hat geschrieben:

Nun meine Frage...
Meine zwei Wochen nach Bestellung sind abgelaufen..
Besteht noch die Möglichkeit, dass man auf 100D für die 7000Euro upgraden kann oder ist es nun zu spät?


Hallo!
Ich denke, dass hier im Forum die meisten nichts dagegen haben :D
Allerdings würde ich sicherheitshalber noch bei Tesla nachfragen :?:
LG


Du hast mich flasch verstanden ;-)
Also kann man, auch wenn die zwei Wochen um sind, noch ohne Probleme upgraden?

Ich halte es ja nervlich bis morgen nicht aus, deswegen hatte ich Hoffnung auf das Formum :-P
Tante_Rosa
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2017, 07:31

Re: Upgrade 90D -> 100D

Beitragvon fabbec » So 22. Jan 2017, 16:05

Deine Frage kann nur Tesla 100% beantworten!
Aber wenn er noch nicht gebaut wurde sollte es kein Problem geben
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1127
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: Upgrade 90D -> 100D

Beitragvon Reedodactyle » Mi 25. Jan 2017, 09:32

In den USA ist Tesla nach Einführung von neuen Modellen bisher immer recht kulant mit solchen Anfragen umgegangen. Ein paar Owner in meinem Umfeld haben damals das Upgrade auf den P100D respektive 90D gemacht und das hat reibungslos funktioniert - soweit ich weiß, wurden sie sogar von Tesla kontaktiert. Ob das in Europa auch der Fall ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber kann es mir gut vorstellen.
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Upgrade 90D -> 100D

Beitragvon volker » Do 2. Feb 2017, 12:46

Das läuft auf eine neue Bestellung zu den aktuellen Konditionen heraus. Die Anzahlung ist so ziemlich das einzige, was Tesla dich dabei mitnehmen lässt. Ansonsten gelten für alles die neuen Preise und Konditionen - letzteres sind vor allem Wegfall der Supercharger Flatrate und die vorkombinierten Innenraumgestaltungs-Pakete.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53


Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast