Upgrade 90D -> 100D

Upgrade 90D -> 100D

Tante_Rosa
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 07:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi,

vielleicht könnt Ihr mir helfen..
Ich habe mir am 02. Januar das MX 90D bestellt.. Ich hätte gerne 100D, aber der Aufpreis damals für das P100D war unverschämt und es gab ja auch kein 100er ohne P...

Jetzt sehe ich im Konfigurator, dass man auch einen 100D für 7000Euro Aufpreis bestellen kann...

Nun meine Frage...
Meine zwei Wochen nach Bestellung sind abgelaufen..
Besteht noch die Möglichkeit, dass man auf 100D für die 7000Euro upgraden kann oder ist es nun zu spät?

Danke für eure Hilfe...

Beste Grüße aus Wuppertal :-)
Anzeige

Re: Upgrade 90D -> 100D

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tante_Rosa hat geschrieben:
Nun meine Frage...
Meine zwei Wochen nach Bestellung sind abgelaufen..
Besteht noch die Möglichkeit, dass man auf 100D für die 7000Euro upgraden kann oder ist es nun zu spät?
Hallo!
Ich denke, dass hier im Forum die meisten nichts dagegen haben :D
Allerdings würde ich sicherheitshalber noch bei Tesla nachfragen :?:
LG

Re: Upgrade 90D -> 100D

Tante_Rosa
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 07:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
DELHA hat geschrieben:
Tante_Rosa hat geschrieben:
Nun meine Frage...
Meine zwei Wochen nach Bestellung sind abgelaufen..
Besteht noch die Möglichkeit, dass man auf 100D für die 7000Euro upgraden kann oder ist es nun zu spät?
Hallo!
Ich denke, dass hier im Forum die meisten nichts dagegen haben :D
Allerdings würde ich sicherheitshalber noch bei Tesla nachfragen :?:
LG
Du hast mich flasch verstanden ;-)
Also kann man, auch wenn die zwei Wochen um sind, noch ohne Probleme upgraden?

Ich halte es ja nervlich bis morgen nicht aus, deswegen hatte ich Hoffnung auf das Formum :-P

Re: Upgrade 90D -> 100D

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Deine Frage kann nur Tesla 100% beantworten!
Aber wenn er noch nicht gebaut wurde sollte es kein Problem geben
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Upgrade 90D -> 100D

Reedodactyle
read
In den USA ist Tesla nach Einführung von neuen Modellen bisher immer recht kulant mit solchen Anfragen umgegangen. Ein paar Owner in meinem Umfeld haben damals das Upgrade auf den P100D respektive 90D gemacht und das hat reibungslos funktioniert - soweit ich weiß, wurden sie sogar von Tesla kontaktiert. Ob das in Europa auch der Fall ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber kann es mir gut vorstellen.

Re: Upgrade 90D -> 100D

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das läuft auf eine neue Bestellung zu den aktuellen Konditionen heraus. Die Anzahlung ist so ziemlich das einzige, was Tesla dich dabei mitnehmen lässt. Ansonsten gelten für alles die neuen Preise und Konditionen - letzteres sind vor allem Wegfall der Supercharger Flatrate und die vorkombinierten Innenraumgestaltungs-Pakete.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag