Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Nun sind sie alle weg: Die Bestelloption Model X Signature ist heute morgen weg gefallen. Nun braucht es bei Neubestellungen (von Produktionsmodellen) deutlich länger bei über 20000 Reservierungen ;)
Ich hoffe, keiner hat zu lange gezögert...
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
Anzeige

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

USER_AVATAR
read
Das "Suff" reizt mich eh nicht besonders, aber beim Model 3 muß ich wohl zum Signature greifen, um nicht ewig zu warten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

USER_AVATAR
read
Ich denke der Tesla X wird den Tesla S rasch überholen. Die Flügeltüren machen schon was her. :lol:

Ob es beim Tesla 3 eine Signature Edition geben wird ?

(Kommt drauf an wie exklusiv man bleiben will.)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Vom Roadster bis zum Model X wurden Signature-Editionen verkauft => Beim Model 3 sehr wahrscheinlich auch. Für eine möglichst frühe Auslieferung waren die Optionen durchaus lohnenswert (wenn man eh eine Vollausstattung möchte).
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

USER_AVATAR
read
Warum nicht? Es gibt ja durchaus einen Markt für kompaktere Premiumfahrzeuge.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Gut, die Flügeltüren empfinde ich mehr als lustiges Gimmick mit beschränktem, praktischen Nutzen.
Und dann teils normal, teils Flügel...

Aber da SUV ja entsprechend angesagt, denke ich auch, dass es möglich ist den S zu überflügeln :) . Und umso größer der Suff umso größer die Wirkung auf die Tankstellen ;)

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mir würde die Umsetzung des CPO (Certified pre owner) Programms schon reichen... :-) dann wäre der MS sehr interessant.

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

Rudi L.
read
Was mich interessieren würde, wird der X mit einer größeren Batterie ausgeliefert? Ich kann mir gut vorstellen, daß der X mehr Energie benötigt wie der S. Bei gleicher Batterie hätte der SUFF dann weniger Reichweite als die Limo, das glaube ich wiederum nicht, denn es wäre ein Rückschritt.

Re: Tesla Model X Signatures in der EU ausverkauft.

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wenn alle 160 km (und weniger) ein Supercharger steht reicht das auch locker mit etwas weniger Reichweite beim X. Und viele fahren ihren SUV ja quasi ausschliesslich in der Stadt ;)

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag