Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterwegs?

Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterwegs?

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Bei electrek ist dieser Artikel verlinkt.

http://www.autoblog.nl/nieuws/rijdt-kon ... el-x-91877

The King’s Model X is just one of 228 Model X’s in the country. Deliveries started in July, but really only picked up last month when Tesla delivered 201 Model X’s, according to registration data.

Fährt jemand aus dem Kabinett etwas anderes als Mercedes, Audi oder BMW? Und ist das dann schon Verrat am Vaterland?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

USER_AVATAR
read
Das ist der Segen, wenn ein Land von heimischer Auto-Industrie verschont blieb. Sieh Dir Norwegen an: Gleiches Ding.

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Das ist der Segen, wenn ein Land von heimischer Auto-Industrie verschont blieb. Sieh Dir Norwegen an: Gleiches Ding.
(Fast) wahre Worte. Die Industrie ist es nicht sondern der Einfluss, die Schmiergelder, die Verfilzung von Politik und Autoherstellern, die in D vorherrscht.

Wenn bspw. Zewtschge kein Luxussteuern oder sonstige ( Co2 ) Steuern auf seine V8 haben will, dann ruft er Angie und Ihre Gehilfen an. Die lenken das schon in die richtigen Bahnen.


Dass es auch anders geht beweisen die USA, da dürfen die Verbände, die Ministerien, etc. ganz ungeniert Chrysler, Ford und Co. in die Schranken weisen. Hier in D undenkbar.

Oder Frankreich, die Vorreiter der E-Förderung . Hier in D wird eher ein 480PS Porsche gefördert ...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

USER_AVATAR
read
Ihr erinnert euch sicherlich noch an den Stuttgarter Fall, wo die Ministerin genötigt wurde ihren Tesla wieder abzugeben.
Das ist Deutschland.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Ihr erinnert euch sicherlich noch an den Stuttgarter Fall, wo die Ministerin genötigt wurde ihren Tesla wieder abzugeben.
Das ist Deutschland.
Die "Ministerin" ist die Direktorin der Region Stuttgart, Dr. Nicola Schelling und es ist ihr privates Model S.

Ist der Rest in dem Thread eigentlich schon Hatespeech?

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Greenhorn hat geschrieben:Ihr erinnert euch sicherlich noch an den Stuttgarter Fall, wo die Ministerin genötigt wurde ihren Tesla wieder abzugeben.
Das ist Deutschland.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Schön wäre wenn das mit Belegen untermauert würde. Neugierig wäre ich schon, da ich davon noch nichts gehört oder gelesen habe. Danke.

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

USER_AVATAR
read
@DonDonaldi
Musst Du mal suchen. War in der Presse und wurde auch hier im Forum fleißig diskutiert.

@Umberto
Nein ist es nicht, weil es die Realität ist. Wenn diese ganzen Ansagen mit Energiewende, die dicken Versprechungen von Merkel in Paris zur vollständigen Decarbonisierung, der 1 Million EV in Deutschland, Förderung der Infrastruktur..... ernst gemeint wären, hätte man die Förderung von Hybrid als E-Auto nicht gemacht und hätte sich auch erlaubt Tesla als funktionierendes Konzept in den Fuhrpark aufzunehmen.
Stattdessen hat man alles so hingeschoben, dass sich die deutschen Automobilhersteller weiter auf ihren Lorbeeren ausruhen können. Und davon vieles im Wissen um den Betrug im Diesel Skandal. Die Zeiten von Zuckerbrot sollte für die Hersteller endlich mal vorbei sein.


Edith Hier der Link http://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=6916

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Greenhorn hat geschrieben:@DonDonaldi
Musst Du mal suchen. War in der Presse und wurde auch hier im Forum fleißig diskutiert.




Edith Hier der Link http://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=6916

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Und wo steht das sie ihn abgeben musste? Das war ja Deine Aussage.

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

USER_AVATAR
read
Oh entschuldige. Sie musste ihn nur in die private Nutzung übertragen. Kommt für mich auf das selbe hinaus.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Niederlande: König Willem-Alexander mit Model X unterweg

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Greenhorn hat geschrieben:Oh entschuldige. Sie musste ihn nur in die private Nutzung übertragen. Kommt für mich auf das selbe hinaus.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Aber wo steht das konkret und wo stehen v.a. die Gründe.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag