Neuer schärferer Touchscreen/schnellerer Prozessor?

Neuer schärferer Touchscreen/schnellerer Prozessor?

USER_AVATAR
read
Ich bin heute ein nagelneues Model X P100D probegefahren (hatte 75 km auf der Uhr), wobei dem Teslaverkäufer und mir aufgefallen ist, dass der Touchscreen deutlich schärfer geworden ist und schneller reagiert als bei den bisherigen Modellen (ähnlich wie beim Model3). Kann das jemand bestätigen? Ist seitens Tesla darüber was bekannt? Oder vielleicht nur im Performance-Modell? Außerdem ist die Einfassung um das Display nicht mehr in Chrom, sondern in matt/grau gehalten. Wäre ja klasse, wenn so eine wie ich finde wichtige Weiterentwicklung hier Einzug hält...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV
Anzeige

Re: Neuer schärferer Touchscreen/schnellerer Prozessor?

USER_AVATAR
  • NCC-1701
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 25. Dez 2015, 16:11
read
So ist es. Die neuen MCUs haben nun Intel-Prozessoren. Die alten Tegras sind ausgemustert. An der Auflösung hat socher aber nur marginal was geändert. Das „schärfere“ Bild ist vielleicht nur subjektiv aufgrund der neuen Kartendarstellung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag