Model X in Problemen ?

Re: Model X in Problemen ?

USER_AVATAR
read
@EVduck
:thumb:
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Model X in Problemen ?

drilling
read
futureA hat geschrieben:hätte aber sein können, Fahrwerk ist nun einmal ein Thema, dass bei keinem anderen großen Automobilhersteller heutzutage ein Problem macht und Teslas Erfahrungen sind überschaubar. Musk hat selbst zugegeben, dass sie sich beim Model X überhoben haben. Das Safety-Update der Falcon Doors ist auch keine Lösung, die andere so gewählt hätten und vieles andere, von wegen
Hallo futureA, du machst deinen Job den Tesla hier schlechtzureden nicht besonders gut. An deiner Stelle würde ich eher die Bespitzelung der Tesla-Fahrer durch Tesla (massive Datenübertragung vom Auto an Tesla) hervorheben, aber das wollen deine Auftraggeber wohl nicht, denn BMW und einige andere Autohersteller bespitzeln ihre Kunden inzwischen ähnlich schlimm (egal ob Verbrenner oder EAuto). :?

Re: Model X in Problemen ?

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Ich lasse mich gern überzeugen. Nimm ein konventionelles Fahrzeug gleicher Klasse und Bereifung und ahme die Situation nach. Danach kannst du schaun ob das Fahrzeug was "gemerkt" hat, kannst es mit dem fraglichen Videoinhalt vergleichen und Schlüsse ziehen.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Model X in Problemen ?

futureA
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:38
read
EVduck hat geschrieben:Naja, über Seriösität und Glaubwürdigkeit kann futureA uns ja was beibringen: Gestern angemeldet, neun Beiträge in diesem einen Thread geschrieben, fud vom Feinsten. Guter Einstieg ==> ignore
Guter Lehrmeister, wenn man auf die Ebene wollte, ein nagelneues Thema, just ins Netz gestellt, zur Diskussion und mit viel Erfahrung ist EVduck am Info plattmachen; nicht schlecht. Geht aber besser "Amazing that all of these threads are getting deleted on TMC." zum Thema The rear axle shaft broken without reason.

Re: Model X in Problemen ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Und was hat jetzt die Hinterachse mit dem Video zu tun?

Re: Model X in Problemen ?

futureA
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:38
read
Nichts, ist aber das EVduck Prinzip, Infos filtern.

Re: Model X in Problemen ?

TeeKay
read
Damit wäre dann alles zu diesem Fahrfehler gesagt.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag