Model X geschenkt

Re: Model X geschenkt

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Ähem, hüstel. Twizyflu ? Wir müssen reden. Du bist mein Mann der Stunde ! :P
Darauf habe ich gewartet :P
nur hereinspaziert...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Model X geschenkt

e-lectrified
read
Jan hat geschrieben:Also ich nehme dann diesen Bausatz. Passt zu meinen Möglichkeiten. :)
So ein Jammer, das schöne Auto :-( ...

Re: Model X geschenkt

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Auch eine lustige Idee. Ich drücke ihm die Daumen, dass der Plan aufgeht.

http://www.klausolafzehle.de/teslablog/blog/
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Model X geschenkt

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Model X geschenkt

e-lectrified
read
WIE FETT!!! Dann wird er bald Videos damit drehen und aus erster Hand berichten... MEGA!!!

Re: Model X geschenkt

Rudi L.
read
Warum hat eigentlich unser Forums Don Quichotte keinen?

Re: Model X geschenkt

USER_AVATAR
read
Rudi L. hat geschrieben:wenn die Bodengruppe und der Antrieb unversehrt sind wüsste ich was man daraus machen könnte.
Blumenvase? :?:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Model X geschenkt

Chris
read
e-lectrified hat geschrieben:WIE FETT!!! Dann wird er bald Videos damit drehen und aus erster Hand berichten... MEGA!!!
Das wird noch ein paar Monate dauern. Voraussetzung, damit Björn das Model X bekommt ist, dass alle Model S die über seinen Link konfiguriert wurden auch bestellt und ausgeliefert werden. Also ist es noch nicht 100%ig sicher.
Aber ich drücke ihm natürlich weiterhin die Daumen. :)

Re: Model X geschenkt

USER_AVATAR
read
Richtig Chris... noch ist alles offen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model X geschenkt

e-lectrified
read
Chris hat geschrieben:Das wird noch ein paar Monate dauern. Voraussetzung, damit Björn das Model X bekommt ist, dass alle Model S die über seinen Link konfiguriert wurden auch bestellt und ausgeliefert werden.
Ja, ich habe sein Video gestern noch gesehen. Ich denke, er hätte auch so (also ohne die vollständige Komplettierung der Bestellungen) ein Model X wegen seiner Verdienste um die Elektromobilität bekommen können. Wenn Musk schlau ist, macht er das auch (sollte es tatsächlich irgendwo klemmen). Denn im Prinzip braucht er genau solche Leute: Leute, die sich Tausende und Abertausende von Kilometern in den Fahrzeugen bewegen und einer großen Community so zeigen, wie alltagstauglich Elektroautos sind. Bessere Werbung kann es für Tesla nicht geben. Ich denke es haben sich ohne das Referral-Programm bereits etliche Menschen ein Model S letztlich aufgrund des Verfolgens seines Youtube-Channels gekauft, weil sie dort die letzte Sicherheit bezüglich der Alltagstauglichkeit bekommen haben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag