Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

just_cruise
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sa 28. Jun 2014, 21:16
  • Wohnort: Region Rhein-Neckar
read
Poolcrack hat geschrieben:Gibt es das Video auch ohne Facebook?
Das Video kann jeder sehen, auch ohne Facebook-Account. https://www.facebook.com/Wirtschaftswoc ... 507175819/
Ab 01:20 min wird es interessant.
Tesla S 75 seit Dez. 2017
Anzeige

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tatsächlich, hatte sich nur mein Firefox verschluckt. Mit Chromium hat's geklappt.

Also ich fand den Auftritt von Herrn Krüger jetzt gar nicht sooo schlimm... sein Kommentar sollte wohl eher verschroben-witzig gemeint sein :mrgreen: Was soll er auch sagen? Tesla ist mittlerweile ein ernstzunehmender Konkurrent.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Danke an alle für die Meldung, dass das Video ohne Facebook-Account geht. Das ging gestern zumindest mobil mit dem Firefox und Cyanogenmod (Android-Derivat) nicht.

Ich denke auch dass Herr Krüger einfach nur enttäuscht war, dass es sich nicht um ein Serienfahrzeug handelt. Er wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und schauen was die Konkurrenz macht. Und nein, ich bin bestimmt kein BMW Fanboy. Zum Kopfanstoß gibt es keinen (hörbaren) Kommentar. Verschwörungstheoretiker folgern jetzt sicherlich, dass er es dem Auto zuschiebt.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

Das Problem der deutschen Autoindustrie sind die arroganten Topmanager, die nicht begriffen haben, dass Software und Elektroantrieb die Branche umwälzen wird. Die Ingenieure an der Basis würden das sehr wohl hinkriegen, wenn sie richtig geführt würden.

Ich sass auch im Model X in Genf. Wenn das "Prototyp"-Qualität sein soll, dann können wir uns auf die Produktionsfahrzeuge aber sehr freuen. Von Prototyp hab ich nichts gemerkt, das war 1a, besser verarbeitet als mein i3 mit dem Billigplastik im Fussbereich.
Zuletzt geändert von beemercroft am Di 8. Mär 2016, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Das war nicht gespielt ;) aber egal
:lol: damit ist gemeint, daß er gute Mine zum bösen Spiel macht. Bzw. er MUSS in der spontanen Situation etwas negatives zum Konkurrenten sagen.
Dass er überhaupt ein Statement abgibt, ist schon gewagt. Denn von Topmanagern wird jede Äußerung auf die Goldwaage gelegt.
In der Ebene befindet man sich also immer auf einer Gratwanderung. Auch Elon Musk.
Und dann ist eine Automesse (oder Präsentation) auch immer eine Bühne, wo man sich und seine Produkte zur Schau stellt. Da gilt der Grundsatz der di...sten Eier.
Gruß Nik

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Jedem Verkäufer wird beigebracht nicht über Mitbewerber herzuziehen. Das war einfach unnötig... :|
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Kommentare beim Video sind das peinlichste.

"Wenn Tesla das nichtmal hinbekommt dass man aussteigen kann ohne sich den Kopf anzuhauen" ... Der User hat ausser diesem Video hier anscheinend noch garnichts ueber den Model X gesehen. Aber hauptsache eine Meinung haben.

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die deutschen Premiumhersteller legen ihre Priorität eben auf Spaltmaße im Tausendstel Millimeter Berreich. Nur wenn vorne noch immer der Sack voller Nüsse in Form eines Traktormotors rappelt interessiert das einen Autofahrer 2.0 nicht mehr in dem Ausmaß.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

1234567890
  • Beiträge: 517
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Toumal hat geschrieben:Die Kommentare beim Video sind das peinlichste.

"Wenn Tesla das nichtmal hinbekommt dass man aussteigen kann ohne sich den Kopf anzuhauen" ... Der User hat ausser diesem Video hier anscheinend noch garnichts ueber den Model X gesehen. Aber hauptsache eine Meinung haben.
Das sind halt die Nachteile der Flügeltüren und auch der Grund, wieso ich mir kein Model X bestellt habe. Ich war/bin auf der Suche nach einem größeren Fahrzeug für die Firma mit dem ich Kartons bequem einladen und transportieren kann aber auch mal mit Kunden unterwegs sein kann. Dafür wäre das MX eigentlich prädestiniert. Nur dumm, dass weder in der Tiefgarage im Firmengebäude noch in meiner Garage die Flügeltüren so weit nach oben schwingen können, dass man sich nicht anschlägt.

In der TG stören Wasserleitungen an der Decke und in der heimatlichen Garage ist das geöffnete Garagentor im Weg. Die Falcon Wings sehen schon geil aus, aber die Usability ist ein anderes Thema.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@ 1-0
Lol, ich hätte lieber Deinen Grund das MX nicht zu bestellen, als meine ca. 120.000 Gründe..... :lol:
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag