Ladelänge 6-Sitzer

Ladelänge 6-Sitzer

Schneemensch
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 14. Sep 2018, 20:56
read
Lieber Modell X 6-Sitzer Fahrer, Kann vielleicht einer von Euch sagen wie viel Ladelänge bei umgeklappter 3-Reihe zwischen den beiden Sitzen in der 2. Reihe vorhanden ist. Mich würde interessieren ob meine 2m langen Skier da reinpassen. Dachbox wir ja schwierig... Hab leider bisher keine Angaben dazu gefunden!

Lieben Gruss, Florian
Anzeige

Re: Ladelänge 6-Sitzer

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich kann dir nur sagen, dass ich 3 Paar Ski im e-Up! und deren Fahrerinnen und Fahrer locker laden kann, wenn ich den 60% Teil der Rückenlehne umklappe. War damals ein Kaufkriterium, weil wir viel Skitouren gehen und langlaufen. Schätze, das sollte also beim X kein Problem sein ;-). Aber was dich vermutlich mehr interessiert: Mein Laufkollege hat ein Model X 6-Sitzer und lädt seine Ski alle definitiv hinten rein...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Ladelänge 6-Sitzer

USER_AVATAR
read
Skier bringt man da locker rein.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag