Ich brauche eure Hilfe...

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitragvon secuder » Di 9. Mai 2017, 06:45

Wow, cool!!
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 365
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:59

Anzeige

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitragvon ElektroAutoPionier » Di 9. Mai 2017, 07:17

Geil wp-qwertz, super Aktion.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitragvon wp-qwertz » Di 9. Mai 2017, 07:55

;) :D :lol: 8-) :oops: :danke:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4094
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitragvon Reedodactyle » Di 9. Mai 2017, 20:24

Vielen Dank nochmal das du dich dem angenommen hast :!: Waren ein paar tolle Tage und ich freue mich auch sehr noch einen Enthusiasten in meiner Umgebung gefunden zu haben, mit dem man sich super austauschen kann. Man sieht sich sicher noch häufiger :)

Nochmal zum Hintergrund: Wir haben Ioniq Electric gegen Model X für 5 Tage getauscht, um meinem Bruder auf seiner Hochzeit eine riesen Freude zu machen :!:

PS: Die Mission geht weiter, es gibt noch viel zu viele Menschen, die noch nichts über die Elektromobilität wissen. Da zählt jeder von uns!
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Ich brauche eure Hilfe...

Beitragvon wp-qwertz » Mi 10. Mai 2017, 13:16

heute morgen sprach mich ein mann an, der den ioniq hier hat stehen sehen und da ich keine zeit hatte, treffen wir uns später noch einmal.
er überlegt auch, sich ein ev/ den ioniq zu kaufen...

ich rate ihm zum AH sangel und oder aufs M3 zu warten - mal sehen, was für ihn mehr sinn macht :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4094
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast