Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
Schneemann hat geschrieben: Hallo, hallo, wir haben doch alle geile E-Mobilität. :D
Also ich empfinde den Zoe zur Zeit als totalen Luxus...dieses erhabene Gleiten 8-)
Verrückte Dinge muss man auch mal machen...aber ich bin ja schon seit 8 Jahren Hobbypilot, elektrisch fahr ich auch und wer hat sonst noch seinen eigenen 3D Drucker? 8-) Cooles Zeug muss ja nicht immer die Welt kosten.

Aber ich freue mich auf jeden Fall mit für wp-qwertz, auch wenn ich mich anders entschieden hätte. Aber da hängt halt auch viel an der Lebensphase und der individuellen Situation. Er wird schon wissen, was er tut.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
(persönlich habe ich mich bisher nicht angegriffen gefühlt - das zu weiter oben stehenden)

ich sehe schon, dass ich mit dem ding wirklich mal die runde machen muss. aber achtung: alle die hier schrien, bekommen eine ladung von 7 - in worten: s i e b e n - bekloppten ans haus gekarrt :D

und: die bank weiß was sie tut - und bei mir ist es so: ich HOFFE, ich weiß was ich tu :D in die zukunft kann ich nicht sehen, aber deswegen es nicht zu wagen, war jetzt für mich keine option.

in diesem sinne schau ich mal eben in meinen mytesla-account und guck mal nach, ob es schon nen termin gibt :D

@noritz (und alle anderen): ich gebe bescheid, wenn er im tal ist :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
:thumb: @Wp-qwertz,

Lasse sie reden, du hast für dich entschieden das es für euch passt, das ist das wichtigste.
Also lass dich nicht beirren und Vorfreude ist die schönste Freude

Und bald seit ihr dann zu acht :lol: 8-)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
read
zu neunt! :mrgreen:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMiobiltät

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:(persönlich habe ich mich bisher nicht angegriffen gefühlt - das zu weiter oben stehenden)

ich sehe schon, dass ich mit dem ding wirklich mal die runde machen muss. aber achtung: alle die hier schrien, bekommen eine ladung von 7 - in worten: s i e b e n - bekloppten ans haus gekarrt :D

und: die bank weiß was sie tut - und bei mir ist es so: ich HOFFE, ich weiß was ich tu :D in die zukunft kann ich nicht sehen, aber deswegen es nicht zu wagen, war jetzt für mich keine option.

in diesem sinne schau ich mal eben in meinen mytesla-account und guck mal nach, ob es schon nen termin gibt :D

@noritz (und alle anderen): ich gebe bescheid, wenn er im tal ist :D
Wenn du mit dem Ding zu uns in den Osten kommst geb ich dir einen aus :lol:
:applaus:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Wir sind auf Seite 6 und wissen immer noch nicht DIE CONFIG :shock: wenn ich nicht grob was überlesen habe.

Glückwunsch jedenfalls, du unterstützt mein Model 3 dafür bin ich dir sehr dankbar, genau wie jedem anderen der einen Tesla fährt :>

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
read
ich danke euch. in den osten - mal sehen. ich habe so "angst" vor der afd & co :lol:
ja, für uns passt es und wir sind dann zu acht. wieso zu neunt?
und: vorfreud ist vor allem aber die qualvollste - zwar habe ich mich deutlich entspant, seit dem ich auf kaufen geklickt habe (die überlegung soll ich oder nicht, war bisher das schlimmste!) und doch kann ich kaum die probefahrt am 20.9. abwarten...

ich finanziere gerne das M3 - sollte es eigentlich ja auch "mein" tesla werden.

zur konfiguration:
alles das einfachste: kleinster akku, alles schwarz, kleinste felgen, allrad.... alles standart.
bis auf: 7 sitze (und hiermit zwnagsläufig die luft-federung)+AHK

so bescheiden kann ich sein, toll was?! :lol:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben: zur konfiguration:
alles das einfachste: kleinster akku, ...
Sind ja nur 60 kWh und ein 75 kWh Akku.

Ja bitte komm mal rüber. Wenn Deutschland die E-Welt ist, dann ist Sachsen Deutschland. Ich seh hier im Schnitt so 3-4 E-Autos... im Monat (von den bekannten mal abgesehen). Statt dessen lauter Q5, dann der StelzenBMW und halt was die Verbrennerindustrie noch so an OverdueEndOfDriveTrainTechnologyCycleProdukten auf den Markt wirft. Wenn fraglich ist, weshalb man für ein Fahrzeug viel Geld da lässt, dann gilt das erstmal für die mit der mittels Heuchelei, Lobbyismus und Betrug künstlich am Leben erhaltenen Verbrennertechnik.

Und halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. des Bestellprozesses.

Was hat es übrigens mit der Anzahlung + Leasing auf sich? Hatte mal in den Konfigurator geschaut und gesehen, dass man leasen kann und dann steht da was von Anzahlung. Dachte, dass gibt nur bei der 3 Wege Finanzierung?! Weil beim Leasing gibt man das Fahrzeug ja so oder so zurück am Ende, oder nicht?

Heute ist mir auch eingefallen, dass sich bzgl. des Wiederverkaufspreises langsam die Verbrennerfahrer sorgen machen müssen. Insbesondere, wer sich jetzt noch ein ICE Fahrzeug anschafft.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
read
eve hat geschrieben:...
Und halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. des Bestellprozesses.

Was hat es übrigens mit der Anzahlung + Leasing auf sich? ...
ich bemühe mich.
es gibt beim bestellprozess z.B die möglichkeit auf die 14-tägige widerspruchsfrist zu verzeichten. so kann/ wird dein tesla schneller gebaut...
die 14 tage hast du - wenn du nicht widersprichst - zeit, weiter zu konfigurieren etc. danach sind deine 2.000€ anzahlung im sack von tesla.

nun habe ich also widersprochen, doch so richtig ändert sich auch zwei tage danach nix am bau-beginn-termin.
das ist etwas komisch, finde ich und mein verkäufer hat auch noch nicht auf meine AB-anfrage reagiert...

ansonten verstehe ich nicht ganz, was du mit dem oben zweit genannten satz meinst...

und ob ich je nach sachsen komme... oh ha, ich weiß nicht :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Es ist soweit. Wir beenden die eMobilität

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Aso, oke. Hab's grad verstanden. Leasing bleibt Leasing und mit der Anzahlung mindert man einfach nur die Leasingraten über den gesamten Zeitraum. So denk ich mal wird's sein. Hat sich mithin erledigt.

Der Osten ist einen Besuch wert. Viele schöne Altbauten und trotzdem neue, solidaritätszuschlaggeförderte Straßen und natürlich jede Menge Grün. Wenn man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist bekommt man von den Rassisten im Grunde nichts mit...
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag