Erste Model X in Deutschland

Erste Model X in Deutschland

UliK
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:11
read
Habe eben bei Tesla Düsseldorf einige Model X gesehen. Sind alle für die technischen Zulassungsbehörden, nicht für Kunden.
Erster Eindruck: außen nicht so groß wie befürchtet. Sehr bequeme Sitze, ich meine besser als im S. Auch 2 Meter Menschen passen locker rein. Falconwing Türen waren noch versiegelt.

Wie kann man hier Bilder hochladen?
i3 Rex (94 Ah)
Model 3 reserviert
Anzeige

Re: Erste Model X in Deutschland

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Huhu,

in Potsdam in der Schiffbauergasse fährt seit ca. 1 Woche ein Model X rum.
Hat WOB als Kennzeichen.
Dort ist übrigens das VW-Designcenter.
ModelX_Potsdam.JPG
X in Potsdam mit WOB Kennzeichen
gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Erste Model X in Deutschland

USER_AVATAR
read
UliK hat geschrieben:,...Wie kann man hier Bilder hochladen?
"Dateianhang hochladen", "Datei auswählen", "Datei hinzufügen" .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Erste Model X in Deutschland

UliK
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:11
read
Ok, danke. Hier die Bilder.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
i3 Rex (94 Ah)
Model 3 reserviert

Re: Erste Model X in Deutschland

UliK
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:11
read
Noch zwei.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
i3 Rex (94 Ah)
Model 3 reserviert

Re: Erste Model X in Deutschland

USER_AVATAR
read
it's real ;)
Dateianhänge
X 05.06.16.jpg
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Erste Model X in Deutschland

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Jaja AUdi hat gekauft VW auch.
Kopieren geht wohl übers Studieren :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Erste Model X in Deutschland

baeckerbursch
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die großen Autohersteller tauschen Ihre Modelle übrigens. Jedenfalls bei den Deutschen Fabrikaten ist das so; sobald was neues auf dem Markt kommt bekommt das gleich der "Konkurrent".

Warum soll es hier anders sein?

In dem Moment, in dem ein Auto ausgeliefert wird ist der Vorsprung, der das ausgelieferte Modell hat, ja mindestens 2 Jahre.

Re: Erste Model X in Deutschland

USER_AVATAR
read
Nicht Deutschland aber eben in Dänemark. Auf dem Weg nach Sonderborg zeige ich meiner Frau die entgegenkommende neue Schnauze eines MS schön in dem rotmetallic. Das vermeintliche MS fährt vorbei und entpuppt sich als MX.
Bei der nächsten Möglichkeit U-Turn und hinterher. Sehe ihn gerade noch in eine Seitenstreifen. einbiegen.
Ich wollte unbedingt mal anschauen.
Die Seitenstreifen führte auf ein riesiges Anwesen und ich sehe noch wie das elektrische Tor hinterm MX zugeht. Mist.

Ich kann nur sagen, er gefiel mir wesentlich besser als ein MS. Die Proportionen waren total stimmig und er sah alles andere als groß aus.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Erste Model X in Deutschland

USER_AVATAR
read
Bin Kunde und meiner wurde 27.7.16 zugelassen,
war wohl der erste der in ffm ausgeliefert wurde.

Bin stolz wie Oscar
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag