Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon wp-qwertz » Fr 20. Jan 2017, 21:00

Greenhorn hat geschrieben:
So, nun bist Du drei Wochen Model X gefahren.
Du willst doch bestimmt deinen Zoe wieder haben.
Ich habe gehört, der Verkäufer ist nicht traurig, wenn Du mit ihm tauschen willst :lol:


krass, kennst du den etwa...?
nein, ich glaube auch, jeder würde gerne tauschen - obwohl ich sagen muss: als ich jetzt die tage ein date mit meinem alten zeo hatte (+käufer :D), waren die erinnerungen an unsere gemeinsame zeit wirklich gut :!:
und wenn es den zoe jetzt die tage gebraucht gibt + kaufakku + größerer akku + 43kW-ladung + SCfähig :lol: dann könnte ich mir durchaus vorstellen... aber das geht jetzt zu weit.

jetzt zu den berühm-berüchtigten f.ltüren:
sie sind natürlich DER hingucker!
für die menschen von außen und unsere jungs!

ich habe das mx aber nicht wegen dieser türen gekauft, sondern weil das mx eben 7 sitze anbietet.
das raumgefühl ist klasse.
das fahren großes kino!
die RW toll.
die frontscheibe führt zu folgenden phänomen: immer wenn ich die tage ein ms gefahren bin (was jetzt 2x schon vorkam, wegen der fl.türen (später mehr dazu :D)) habe ich mich sehr eingeengt und zu tief auf den boden gesetzt gefühlt.
also: sitzt des MS schon hoch es geht, den kopf am himmel entlanggekratzt und verzweifelt ausschau gehalten nach ampel-farben, die ich nicht mehr sah...
und dann: der wieder-einstieg ins MX: einfach unglaublich toll :!: diese sicht.
dabie ist es so, dass diese großartige sicht im alltag tatsächlich "untergeht", also nicht ablenkt.
aber wenn sie mir nicht möglich ist, fällt sie um so großaritger auf, wenn sie wieder da ist :D :!:

...abgeschweift.
die fl-türen: ich hätte sie nicht gebraucht und skeptisch bleibe ich und bin froh 4 jahre garantie zu haben.
zwar lese ich im tff immer wieder über probleme bie den teslas, dabei ist die fl-tür aber nicht überproportional vertreten :!: (und foren sind ja gerne eher problembelastet, weil das tolle weniger ins gewicht fällt, weniger hilfe von mitmenschen bedarf :!:)

mein mx musste jetzt schon beide motoren in der li. fl-tür ausgetauscht bekommen, da sich diese nicht mehr schließen ließ. sie war zwar zu, doch der pc erkannte, dass der verschluss nicht abgeschlossen hatte.
2x beim SeC und 2x anstandslos, schnell und freundlich ausgetauscht + ohne wenn und aber ein MS als ersatz.
einfach SERVICE :!: (röno... aber lassen wir das...)

WICHTIG: es betraf MEIN mx und nicht DAS MX :!:
(muss ich lsowerden, weil mir bewusst ist, dass die tür-kritiker dieses hier als das gefunden fressen aufnehmen werden... :!:)

also, alles in allem einfach toll, mit kinderkrankheiten und eben geminderten ansprüchen, weil:
1) das auto aus den usa kommt &
2) tesla ein sehr junges unternehmen ist
3) ich sowieso finde, dass die bisherigen teslas eigentlich nicht meinen auto-votrstellungen entsprechen und auch nicht muss...

und und und

in diesem sinne: danke der nachfrage und bis zum nächsten bericht :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon ffilm1 » Mo 23. Jan 2017, 14:39

wp-qwertz hat geschrieben:
krass, kennst du den etwa...?


Nicht das ich wüsste :shock:
Aber tauschen würde ich auch nur kurz... Die Zö ist mir schon ans Herz gewachsen ;)
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, schwarz, seit 30.12.2016
1/3 Tesla Model S P85D seit 07.12.17
Benutzeravatar
ffilm1
 
Beiträge: 63
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:11
Wohnort: Mainz

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon wp-qwertz » Mo 23. Jan 2017, 14:49

es sit gut zu wissen, dass er gut genutzt und behandelt wird :!: lg an dich & ihn...
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon wp-qwertz » Sa 30. Dez 2017, 13:44

so, heute ist es genau ein jahr her, dass wir das MX abgeholt haben.
ich schau mal, ob ich was zum jahres-jubiläum schreibe....

eins kann ich aber jetzt schonmal schreiben:
- war oft im SeC und tortzdem macht es einen irre spaß. :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon mitleser » Sa 30. Dez 2017, 20:31

ich gratuliere und wünsche dir weiterhin viel Spaß :!:
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1511
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon wp-qwertz » Sa 30. Dez 2017, 20:50

danke dir. den werde ich sicher noch lange haben.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon Tante_Rosa » Sa 30. Dez 2017, 22:07

Irgendwie sehe ich Dich nicht mehr in Wuppertal rumfahren :-) Aber wir sind nicht mehr mit dem X alleine... In meiner Straße hat sich Herr Dr. Aghasadeh auch einen gegönnt. Eigentlich wollte er ihn auch in rot haben, nur ich war schneller... Jetzt hat er eine dunkle Farbe :-D
Tante_Rosa
 
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jan 2017, 08:31

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon wp-qwertz » Sa 30. Dez 2017, 22:31

stimmt: dich habe ich auch nur 1x gesehen...
was machen wir falsch ? :D

vg und ein gutes neues jahr - auch mit deinem MX!
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4920
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon Tante_Rosa » Sa 30. Dez 2017, 22:45

So gern ich den X habe, muss ich doch zwischendurch in einen Porsche einsteigen :-) Ich stelle auch weiterhin ungern den X an der Straße in der Stadt ab. Wuppertal hat sich bis heute nicht an die Marke Tesla gewöhnt ;-)

Jetzt ist ja auch noch der YouTuber „Danzei“ in Wuppertal mit seinem S aktiv, mal schauen wie es in unserer Stadt elektrisch weiter voranschreitet.

Dann einen guten Rutsch! :-)
Tante_Rosa
 
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jan 2017, 08:31

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Beitragvon mitleser » So 31. Dez 2017, 00:24

Guter Anlass, deinen "Jahreswagen" zu visualisieren!
Dateianhänge
@SuC way to dille.jpg
ModelX Jahreswagen.png
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1511
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model X

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast