Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Noch eine Frage: was hat es denn mit dem Aufkleber an der Fahrertür auf sich?
Anzeige

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
read
guckst du hier:
https://www.naturstrom.de/privatkunden/ ... aufkleber/

kurz: 100€/ jahr auf meine stromrechnung von denen
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Reedodactyle
read
Herzlichen Glückwunsch zum MX :) Nach Beseitigung der Babykrankheiten des Autos hast du denke ich einen guten Anschaffungszeitpunkt gefunden.

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
read
@reedodactyle: ja, dass denke ich auch! ich habe die hardware für den AP2.0 drin, acuh wenn ich den bestimmt nicht freischalten lassen werde (zumindest nicht die tage :D) aber das ist eben tesla: auch die basis-varinate hat das wichtigste enthalten, um per software alles upgraden zu können.

100% stehen die hinter ihren produkten :!: und das genieße ich sehr, auch wenn gerade das MX eine phase hat, in der immer mal spradisch, gerne nachts, die alarmanlage an geht und keiner weiß, wieso :lol: :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Reedodactyle
read
wp-qwertz hat geschrieben:@reedodactyle: ja, dass denke ich auch! ich habe die hardware für den AP2.0 drin, acuh wenn ich den bestimmt nicht freischalten lassen werde (zumindest nicht die tage :D) aber das ist eben tesla: auch die basis-varinate hat das wichtigste enthalten, um per software alles upgraden zu können.

100% stehen die hinter ihren produkten :!: und das genieße ich sehr, auch wenn gerade das MX eine phase hat, in der immer mal spradisch, gerne nachts, die alarmanlage an geht und keiner weiß, wieso :lol: :!:
Ja davon habe ich gehört, ich denke das Tesla ausversehen im letzten Update einen Bug gepusht hat. Wie ich sehe bist auch die im Bann von Tesla gefangen. Ich finde es einfach genial, wie weit Tesla geht, um möglichst das beste Auto auf den Markt zu bringen und besonders auch zukünftig den Wiederverkaufswert zu stabilisieren. Dazu trägt eine solche Strategie natürlich bei - abgesehen von noch sehr vielen anderen Vorteilen (z.B. Fleet Learning, Economy of Scale, Customer Experience, Customer Satisfaction und und und).

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Auto und infiziere dein Umfeld mit dem Elektrovirus :mrgreen:

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
read
Reedodactyle hat geschrieben:...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Auto und infiziere dein Umfeld mit dem Elektrovirus :mrgreen:
ich bemühe mich und erlebe bisher: so schwer ist das gerade mit einem tesla nicht :D (nur der preis darf nicht erwähnt werden :lol:)


heute morgen um 05,15 uhr bin ich auf meine erste schnee-testfahrt aufgebrochen und was soll/ muss ich sagen:
hat richtig spaß gemacht! 2km auf frischem schnee und das mx fährt ohne probleme. gut, bei meiner teststrecke konnte ich nicht wirklich auf geschwindigkeit gehen, aber 2x fast vollstrom und 2x stärkeres lenken bei um die 30km/h und das ding fährt satt und gut.
toll! danke tesla :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Wer aufgrund deines Berichts nun schwach geworden ist, hier noch ein kleiner Anreiz:

“Aufgrund der großen Nachfrage zum Jahresende haben wir die Bestellfrist für Neuwagen um zwei Wochen verlängert. Jeder Tesla, der vor dem 15. Januar 2017 bestellt und bis zum 15. April 2017 produziert wird profitiert weiterhin vom kostenlosen und unbegrenzten Superchargen.“

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Simon1982 hat geschrieben:Wer aufgrund deines Berichts nun schwach geworden ist, hier noch ein kleiner Anreiz:

“Aufgrund der großen Nachfrage zum Jahresende haben wir die Bestellfrist für Neuwagen um zwei Wochen verlängert. Jeder Tesla, der vor dem 15. Januar 2017 bestellt und bis zum 15. April 2017 produziert wird profitiert weiterhin vom kostenlosen und unbegrenzten Superchargen.“
sorry,wegen der großen nachfrage war das sicher nicht
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Das glaube ich schon.
Habe selbst die komplette Weihnachtszeit mit Tesla MX Probefahrten und Überlegungen verbracht. Keinen einzige Nacht richtig geschlafen. Bei der Probefahrt dann die Hiobsbotschaft, SUC Flat nur noch für Bestandsfahrzeuge. Viele Kunden haben welche bestellt und leider die Anzahlung nicht rechtzeitig überwiesen weil diese Regel vorher nicht bekannt war. Viele Vorführer die wir uns dann ausgesucht haben waren in Minuten weg. Am Ende viel Frust und kein passendes MX verfügbar. Schlimmes WE aber dann irgendwann mit dem Ergebnis abgefunden.
Gestern Nacht dann Die Nachricht über die Verlängerung. Die Begeisterung hat jetzt ziemlich gelitten, dafür überlegen wir uns das nüchterner. Es soll auch die Basis Version werden allerdings mit 90 kWh und AHK für Wohnwagen.
Mal schauen ob es jetzt klappt.
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal?!?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:danke. den spaß haben wir schon :D das geht mit tesla wirklich SEHR SCHNELL :!:
Herzlichen Glückwunschauch von mir. War am 29.12. noch in D. Da standen so viele TELSA.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag