1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Was genau geschiet dort ....werden die zellen austariert?
keine ahnung.
ich stelle mir das so vor: die zellen sind dermaßen leer, dass eben nut häppchenweise strom reingeschickt wird...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Hallo wp-qwertz,

vielen Dank für die Einladung, vielleicht komme ich demnächst ja tatsächlich mal darauf zurück! ;) 8-) :mrgreen:
Ggf. bin ich Ende nächster Woche schon wieder im Dorf, mal sehen.

Melde mich einfach bei Gelegenheit vorher mal, ob du dann auch im Lande bist! :D


Liebe Grüße und weiterhin allzeit eine Menge Spaß mit dem X!!! :!:
i3s, fourtwo Cabrio EQ

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
Frag doch bei der nächsten panne mal nach....

Soll wohl schluckauf verhindern...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
@babyblume: gern geschehen und ernst gemeint :!:
@Blue shadow: verstehe ich komplett nicht, deinen kommentar :D :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Tesla-Björn hat weniger Glück !
Schon zum zweiten mal innerhalb 14 Tagen ist er mit seinem MX kapital liegengeblieben und muste durch die fossile Konkurrenz "gerettet" werden !


https://m.youtube.com/watch?feature=you ... 5pbODw1334

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
Mit dem Navi ist komisch. Als ich MS für einen Tag ausgeliehen habe, habe die Einstellung "Autobahn vermeiden " doch gefunden und ganzen Tag damit gefahren. MX und MS haben doch gleiche Navi?

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
Elegard hat geschrieben:...MX und MS haben doch gleiche Navi?
mW schon :D und es ist wirklich nicht das beste. es ist iO. aber das vom zoe hat mir deutlich besser gefallen :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
... seid froh dass Ihr kein Hyundai-Navi (Ioniq) habt. DAS ist schlecht :!:

zurück zum Thema: Bist Du auch betroffen wp-qwertz oder ist dein X noch vor dem Stichtag 28.10.16 produziert worden?

:arrow: http://teslamag.de/news/tesla-model-x-r ... fall-16440
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben:...
zurück zum Thema: Bist Du auch betroffen wp-qwertz oder ist dein X noch vor dem Stichtag 28.10.16 produziert worden?

:arrow: http://teslamag.de/news/tesla-model-x-r ... fall-16440
ich weiß es nicht. denn: bestellt ist er - s. fußzeile.
wann er produziert wurde ...? kP. kann ich das ihrgendwo sehen?
ist auch eigentlich egal, denn ich werde, wenn betroffen, ja post bekommen - gehe ich zumindest von aus.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
Moin,

Was sagt die buchführung über den verbrauch? Ist es möglich die werte geladene, rekupierte, verheizte menge anzeigen zu lassen?

Ich durfte am WE den mini tesla von daimler ausgiebig prüfen....einmal tauchte die anzeige 40 kwh pro 100 km auf...da habe ich den wagen schnell wieder zurück gebracht
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag