Wir brauchen Hilfe für Tesla Versanddokument

Wir brauchen Hilfe für Tesla Versanddokument

emir-t
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:19
  • Wohnort: Istanbul
  • Website
read
Hallo, alle miteinander;

Ich komme aus der Türkei und hier hat die Regierung gerade 60% Einfuhrzoll auf amerikanische Automobile wegen Trump-Verrücktheit gesetzt. Obwohl Teslas Endmontage in den Niederlanden (Freihandelszone für die Türkei) aufgrund ihrer amerikanischen Herkunft liegt, unterliegt sie dieser Steuer. Da der Zoll jedoch nur eingeführt wird, unterliegen Waren, die vor dem 21. Juni aus den USA versandt wurden, nicht dieser riesigen Importsteuer von 60%.

Und wir wissen, dass unser Auto vor dem 21. Juni aus Fremont geliefert wurde, aber unsere Zollbehörden brauchen dafür einen Beweis. Tesla weigert sich jedoch, dieses einfache Dokument zu teilen. (Versand Rechnung, Fracht Rechnung etc. jede Art von Beweis, dass das Auto aus USA vor dem 21. Juni gesendet wurde) Könnte jemand in diesem Forum uns darüber helfen? Wer kennt Leute aus höheren Rängen in Europa Tesla? Wie Sie schätzen würden, macht dies einen großen Unterschied. 60% Einfuhrzoll bedeutet, dass das Auto rund 100% teurer sein wird, als wir nach Mehrwertsteuer und allem geplant haben. Wir müssen vielleicht das Auto sogar zurückgeben ... Bitte jede Hilfe wird geschätzt. Es macht keinen Sinn, dass Tesla dieses einfache Dokument von uns behält.
Ich spreche kein Deutsch. Ich schreibe alle meine Posts mit Google Translate. Entschuldigung für die Schreibfehler.
Anzeige

Re: Wir brauchen Hilfe für Tesla Versanddokument

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Du fällst unter die „noncore Market Police“ und wirst wahrscheinlich keine Hilfe bekommen!

Jrudert@tesla.com ist der Tesla DE Chef sonnst Amsterdam HQ
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Wir brauchen Hilfe für Tesla Versanddokument

USER_AVATAR
read
emir-t hat geschrieben:jede Art von Beweis (...)
screenshot mytesla? (Produktionsdatum)

BTW,
"Ich spreche kein Deutsch. Ich schreibe alle meine Posts mit Google Translate. Entschuldigung für die Schreibfehler."

well done google!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wir brauchen Hilfe für Tesla Versanddokument

USER_AVATAR
read
noch besser als gugle ist selbstverständlich im übrigen dieser translator:
https://www.deepl.com/translator
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag