Wieder gratis Supercharger: Für Neuwagenkäufer

Wieder gratis Supercharger: Für Neuwagenkäufer

Eckhard
  • Beiträge: 405
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Habe ich gestern entdeckt: http://insideevs.com/tesla-returns-life ... nt-owners/

Es gibt seit Freitag wieder gratis Supercharger für Neuwagenkäufer.
Die kostenlose Nutzung ist nicht mehr an das Auto sondern an den Kauf eines neuen Teslas geknüpft.
Eventuell gezahlte Nutzungsentgelte werden erstattet.

Das macht die Entscheidung für einen neuen Tesla noch leichter :-)
Kia EV6 seit 10/2022 Laufleistung bis 08/23 30.000km bei >220 HPC-Ladungen
Tesla Model S75, von 6/2017 - 10/2022 146.000km
Smart ED 451 4/2016 von 1/2020 - 09/2022 25.000km
BMW i3 94Ah, 2017-2019 30.000km
Anzeige

Re: Wieder gratis Supercharger: Für Neuwagenkäufer

mesomaxl
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:27
  • Wohnort: Zürich
read
Ja - war letztlich das Argument, das mich auch erwischt hat. Es braucht nur einen Referral-Code (aber die hat es ja wie Sand am Meer).

Ich stand gestern im Showroom und der Verkäufer hatte sowohl Zeit für eine spontane & ungeplante Probefahrt und konnte mit eben den Umstand mit den Superchargern eröffnen. Zwar war deren kostenlose Nutzung nie ein Argument für mich (wenn man das notwendige Benzin gegen den Strom aufrechnet, ist es lächerlich wenig), aber natürlich auch nochmal eine nette Geste für die, die nicht bis zum Model 3 warten können und wollen.

So habe ich nun gestern meine Anzahlung getätigt und warte jetzt noch auf ein paar Details bis zum effektiven Bestellabschluss. Aber wie es aussieht, bin ich deswegen ab September auch rein elektrisch unterwegs.


Es war übrigens Spannend zu sehen, wie schnell wir von den ganzen Premium-Extras auf eher rudimentäre Fragen/Themen gekommen sind im Verkaufsgespräch, als klar war, dass ich kein Prestige-Käufer bin, sondern eher etwas vernunftbegabt.
Dinge wie der Dual-Drive sind ratz-fatz aus der Extra-Liste verschwunden ("reines Marketing-Gerede, dass man immer und überall heutzutage Allrad bräuchte"). Und das sogar hier in der Schweiz, wo ja eigentlich per se alle Häkchen bei der Bestellliste gesetzt werden.
Model S 75, bestellt am 20.5.17
Referral Code für Gratis Supercharger Nutzung und 1000 CHF/EUR Bestellungsgutschrift
http://ts.la/maximilian3422

Re: Wieder gratis Supercharger: Für Neuwagenkäufer

USER_AVATAR
read
Hallo,
gilt scheinbar nur für die Neuwagenkäufer so lange bis das Auto verkauft wird. Gebrauchtwagenkäufer müssen dann allerdings wieder zahlen.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Wieder gratis Supercharger: Für Neuwagenkäufer

Eckhard
  • Beiträge: 405
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Stimmt. Habe gestern auch bestellt. Einen Vorführer der nie vorgeführt wurde. Bin gespannt wann er ausgeliefert wird, aktuell ist er noch in Holland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kia EV6 seit 10/2022 Laufleistung bis 08/23 30.000km bei >220 HPC-Ladungen
Tesla Model S75, von 6/2017 - 10/2022 146.000km
Smart ED 451 4/2016 von 1/2020 - 09/2022 25.000km
BMW i3 94Ah, 2017-2019 30.000km

Re: Wieder gratis Supercharger: Für Neuwagenkäufer

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tesla hat gemerkt das sie eben doch die MS und MX Kunden benötigen, um über Wasser zu bleiben.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag