Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Morgen Abend stelle ich mein Model S als Teil einer kleinen E-Auto-Show vor und habe ihn deswegen heute intensiv geputzt: Mopshaare saugen, Gummimatten sauber kärchern (und nass wieder ins Auto), Lederpflege am Sitz, Armaturen abwischen - das volle Programm eben. Wenn man es nicht weiß, könnte man meinen, es ist ein Neuwagen. Zumindest riecht es so.

Zum Trocknen der Gummimatten: Fenster ein Spalt auf, Heizung auf MAX, "Klima eingeschaltet lassen"
Das war im Nachhinein betrachtet zuviel des Guten - siehe Titel des Beitrags und den Screenshot.
klima.png
MAX heißt MAX...
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke
Anzeige

Re: Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

USER_AVATAR
read
Ein Vorteil: Du kannst jetzt in der kälteren Jahreszeit im Tesla sitzend nur mit Badehose bekleidet unserem überaus warmen Sommer nachtrauern ;)
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Do 8. Nov 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

USER_AVATAR
read
Wo genau im Auto kommt dann der Aufguss hin?

Re: Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Den salzt man, damit er besser leitet, dann kommt er in die 12V-Dose :lol:
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

Kuhprah
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Sa 11. Okt 2014, 00:40
  • Wohnort: CH-SO
read
44 Grad ist jetzt aber auch nicht wirklich viel für maximales Heizen. Da kann auch mehr gehen :D

Den Sommer über war meiner auf Arbeit aber locker 20 Grad heisser. :lol: Wenn ich da mal vergessen hab die Klima laufen zu lassen waren das sofort 65 Grad...

Re: Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

USER_AVATAR
read
Die max. Funktion hat noch andere Vorteile... Einer hatte versehentlich vor Urlaubsantritt seinen S vollgeladen und erst gemerkt als er am Flughafen war. Also per Aap laden stoppen und Heizung auf max.. Dies dann alle 30 Min. wiederholt. Tolle Aap, wenn man von Spanien aus, den Akku wieder runter bekommt ohne das Auto überhaupt zu bewegen... Nach 6 Std. war der Akku dann im "grünen" Bereich bei ca. 85%.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Wenn Tesla MAX schreibt, meinen sie es auch

USER_AVATAR
read
Moin!
Das ganze würde natürlich auch schon einmal in Video festgehalten:
https://youtu.be/3qrmWVaGIP4
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag