Video Kaufberatung Tesla Model S

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben: bisher bei mir nicht. hier gibt es verschiedene aussagen... mal abwarten.
ansonsten kann ich empfehlen unseren kollegen hier anzuschreiben: "pitterausdemtal". der ist vers.makler, fährt selber ev und kennt da gute möglichkeiten mit der versicherungskammer aus bayern (so, oder so ähnlich)
Meine EVB stammt auch noch vom Zeitpunkt des Preises von 1200€. Informiert wurde ich auch bisher nicht, dass es nächstes Jahr teurer werden soll. Auf der Webseite sind die Flyer allerdings aktualisiert. Und es gibt sogar schon ein Model 3 Preis: 1000€.

Danke für den Tipp mit dem Forums-Kollegen!
Zuletzt geändert von buzzingDANZEI am Mi 4. Okt 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
Ernesto hat geschrieben:Hallo, also ich habe das Video heute gesehen und bedanke mich dafür. Was mich absolut zum erstaunen gebracht hat, dass ihr euch nun wirklich für ein MS entschieden habt. Ihr fahrt ja Zoe nicht ohne Grund. Weil es zwischen den Fingern nicht gereicht hat. Wie leider bei den meisten. Bin wirklich fast erschrocken als du sagtest, ich habe das MS bestellt.
Ich hab es ja schon im YouTube Kommentar geschrieben, du brauchst dir keine Sorgen machen um mich. Das ist ne verdammt teure Nummer und deutlich mehr als ich jemals bereit war für ein Auto auszugeben, es übersteigt aber nicht das theoretisch maximal machbare. ;)

Im Prinzip ist es dennoch unvernünftig, aber ich bin einfach mürbe mittlerweile und mag nicht mehr warten auf den Erlöser (Tesla). Mit dem Auto werde ich ohne jegliche Planung, Einschränkung oder Leid fahren und leben können. Da war der ZOE schon manchmal Pain in the Ass. Ich bin ihn gerne gefahren und habe es NIEMALS bereut. Aber das Leben wird mit dem Tesla definitiv leichter. :lol:

Keine kurze Reichweiten, kein langsames Laden bei Kälte, keine Ladezickereien, keine belegten/defekten Ladestationen auf Fernstrecken mehr. Ich wollte das einfach alles loswerden nach fast 5 Jahren und dank dickem Akku, Akkuheizung und Superchargern bietet genau das der Tesla.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Danke dir für deine Antwort. Alles absolut nachvollziebar! :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:...
Danke für den Tipp mit dem Forums-Kollegen!
gern geschehen.

noch ein tipp, falls du dann irgendawann doch mal günstigere alternativ-felgen haben möchtest:
konfigurator:
http://felgen-b2c.point-s.de/article/ri ... 5210092429

von:
http://www.reifen-weigand.de/

(bekomme kein geld für die empfehlung. tue das aus überzeugung :!: :D)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
  • Mikele416
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
  • Wohnort: Marktoberdorf
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Tesla bietet, über die Allianz, eine Garantieverlängerung an, damit kann man die Garantie auf 160000km oder 8 Jahre strecken.
Und das kostet wieviel?
Viele Grüße, Michael

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
  • Mikele416
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
  • Wohnort: Marktoberdorf
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben: ansonsten kann ich empfehlen unseren kollegen hier anzuschreiben: "pitterausdemtal". der ist vers.makler, fährt selber ev und kennt da gute möglichkeiten mit der versicherungskammer aus bayern (so, oder so ähnlich)
Danke für den Tipp!
Viele Grüße, Michael

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben: noch ein tipp, falls du dann irgendawann doch mal günstigere alternativ-felgen haben möchtest:
konfigurator:
http://felgen-b2c.point-s.de/article/ri ... 5210092429

von:
http://www.reifen-weigand.de/

(bekomme kein geld für die empfehlung. tue das aus überzeugung :!: :D)
Danke dir, die sind ja bei mir um die Ecke. Ich bekomme nur bereits einen zweiten Satz Slipstream Felgen mit Winterreifen. Ich hasse es, wenn das Auto im Sommer/Winter unterschiedlich aussieht. :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
BuzzingDanZei hat geschrieben: Danke dir, die sind ja bei mir um die Ecke. Ich bekomme nur bereits einen zweiten Satz Slipstream Felgen mit Winterreifen. Ich hasse es, wenn das Auto im Sommer/Winter unterschiedlich aussieht. :lol:
ja, umme ecke, und von denen hat unser MX seine felgen erhalten.
und damit keine unterscheide in optischer hinsicht im winter+sommer nötig sind, versuche ich es dieses mal mit allwetter. toi toi toi...
:D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
Ich habe pit kontaktiert, leider ist in meinem Fall immer noch die eMover am attraktivsten, trotz Preiserhöhung 2018. :shock:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Video Kaufberatung Tesla Model S

USER_AVATAR
read
das ist krass :!: dafür ist die eMover mit ihren pauschalen auch nicht unatraktiv, findest du nicht auch?!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag