Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo

Kann man jeden 60er Facelift auf 75 Upgraden? Ich weiss, das war eine Zeit lang möglich, aber nicht bis am Schluss...
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P
Anzeige

Re: Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

TeeKay
read
Jeder hat zumindest 75kWh verbaut. Ob Tesla die auch freischaltet, kann sich jederzeit ändern. Ein Anruf im Service Center schafft Klarheit für den Tag.

Re: Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ok, naja... wenn ich das Auto noch nicht habe, nützt mir das nicht viel. Ich ruf sonst mal bei T an, was die mir garantieren können..
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P

Re: Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

TeeKay
read
Anruf bringt nix - die erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist. Und der Mitarbeiter vor Ort weiß auch nicht, was die in Fremont über Nacht aushecken. Die Freischaltung des Hochstrom-Ladegeräts wurde ja auch über Nacht kassiert und selbst für zahlungsbereite Kunden nicht mehr ermöglicht.

Re: Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

mesomaxl
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:27
  • Wohnort: Zürich
read
…und selbst für zahlungsbereite Kunden nicht mehr ermöglicht.
was sich wohl nun auch wieder geändert hat ;)

Als SeC Mitarbeiter hat man vermutlich fast genauso viel damit zu tun, an Informationen zu gelangen, wie unsereins auf Kundenseite :D

Dass die Freischaltung auf den 75er klappt ist, halte ich für 95 % sicher
Model S 75, bestellt am 20.5.17
Referral Code für Gratis Supercharger Nutzung und 1000 CHF/EUR Bestellungsgutschrift
http://ts.la/maximilian3422

Re: Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

ElektroTom
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 18. Dez 2016, 20:22
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Warum sollte Tesla die 2000 € nicht mehr nehmen wollen? Ich bin mir sicher, dass du das Upgrade von 60 auf 75 machen kannst. Ich habe es auch vor 2 Monaten gemacht.

Re: Upgrade von 60 auf 75 bei Fl immer möglich?

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ElektroTom hat geschrieben:Warum sollte Tesla die 2000 € nicht mehr nehmen wollen? Ich bin mir sicher, dass du das Upgrade von 60 auf 75 machen kannst. Ich habe es auch vor 2 Monaten gemacht.
Ja, die wären ja schön blöd. Aber das Auto hat offenbar schon jemand anderes gegkauft.

Nur 2000Euro? Wär ja ein Schnäppchen ;-)
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag