Typ2/Typ2 Ladekabel von Tesla

Re: Typ2/Typ2 Ladekabel von Tesla

TeeKay
read
In Deutschland kostet es jetzt 243 Euro.
Anzeige

Re: Typ2/Typ2 Ladekabel von Tesla

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
puhh,
da hatte ich offensichtlich noch Glück und eine Woche davor um 190,- eingekauft.

@Lockverführer:
alternativer Vorschlag; fahr einfach hin zum nächsten Tesla Shop. Sind auch "nur" Menschen und natürlich auch
sehr freundlich. Frag nach dem Kabel. Eventuell hast Glück und ein Tesla Besitzer, der dort gerade ladet, kauft
für dich vor Ort das Kabel und du zahlt es gleich. Warum nicht?
Mehr wie NEIN sagen kann eh net passieren.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Typ2/Typ2 Ladekabel von Tesla

0711_TomED
read
Der Tesla Shop in Stuttgart/Weilimdorf verkauft keine an nicht-Tesla Fahrer :-( Hab gestern angerufen und wurde abgelehnt.
Gibt es im Forum vllt. einen freundlichen Tesla Fahrer/in der/die bereit ist eines für mich zu kaufen mit seiner VIN?

Würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte.

Re: Typ2/Typ2 Ladekabel von Tesla

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ich weiß nicht ob die Fragestellung noch aktuell ist, aber Tesla Stuttgart hat mir am 26.07.2017 ein Ladekabel verkauft - ganz ohne Tesla.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag