Tesla's ZOE Connection

Re: Tesla's ZOE Connection

USER_AVATAR
read
Rob. hat geschrieben:
fabbec hat geschrieben:Zur not kann man die dritte Sitzreihe nachrüsten! Offiziell von tesla. Also kein such Kriterium.
Ist das wirklich so? Mir wurde bei Tesla erklärt, dass Fahrzeuge mit den Kindersitzen hinten zusätzliche Verstärkungen am Chassis haben, daher sei eine Nachrüstung nicht möglich.
Von wann ist Deine Information? Anfangs war das tatsächlich so, inzwischen werden aber wohl alle Fahrzeuge bereits verstärkt ausgeliefert, so dass einer einfachen Nachrüstung nichts im Wege steht. Meine Information basiert allerdings auf hören-sagen. Falls es wichtig ist, unbedingt schriftlich von Tesla bestätigen lassen!
Anzeige

Re: Tesla's ZOE Connection

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also wir haben die Haltepunkte der Dritten Sitzreihe verbaut um eine Ladungssicherung zu haben!

Und laut Service Center Düsseldorf geht die dritte Sitzreihe bei allen Nachzurüsten!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla's ZOE Connection

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rob. hat geschrieben: Hast Du Dein Kabel eigentlich zurück bekommen? ;)
Ja! Nach drei Tagen kam ein Paket, In der ZE Ladetasche waren zwei Flaschen Rotwein ... und weiter unten im Paket das Ladekabel ;)

Re: Tesla's ZOE Connection

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
fabbec hat geschrieben:Und laut Service Center Düsseldorf geht die dritte Sitzreihe bei allen Nachzurüsten!
Ich frage mal im Service Center Frankfurt nach. Doppelt hällt besser. Wäre schon toll wenn man die Sitze nachrüsten könnte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag