Tesla UMC

Tesla UMC

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

Ich habe gerade mein Model S bekommen. Gibt's da kein Ladegerät mehr für die Steckdose dazu für den Notfall?? Ich habe nur das Typ2 Kabel bekommen. Ist das richtig so?

Vielen Dank im Voraus!
Anzeige

Re: Tesla UMC

TeeKay
read
Neuwagen? Dann muss der UMC dabei sein. Bei Gebrauchtwagen hängt es davon ab, was du mit dem Verkäufer vereinbart hast.

Re: Tesla UMC

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
danke für die Info. Ist das irgendwo versteckt im Auto? :-)

Re: Tesla UMC

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Naja, soviel Möglichkeiten gibts da nicht,entweder im Frunk oder im Kofferraum hinten - schau auch dort mal in die ablagenbereiche links und rechts - außerdem natürlich auch dort in die Ablage unter dem Deckel...

War es denn ein neues Model S und wenn ja, gab es denn bei der Übergabe niemand der dich ordentlich betreut hat ( ggfs wäre das SeC interessant .?
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

Re: Tesla UMC

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Kofferraum hinten unter der Abdeckung oder links

Ist in einer schwarzen Tasche
Und normal ist Das Kabel mit zwei Adapter in DACH Schuko und CEE16Rot
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla UMC

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
fabbec redet von DACH Schuko ... Du warst schon in über 30 Länder mit dem Wagen und hast entweder die Situation von CH in DACH vergessen oder bist heute zu lange an der Sonne gelegen ...

Re: Tesla UMC

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Pfalz-Markus hat geschrieben:Naja, soviel Möglichkeiten gibts da nicht,entweder im Frunk oder im Kofferraum hinten - schau auch dort mal in die ablagenbereiche links und rechts - außerdem natürlich auch dort in die Ablage unter dem Deckel...

War es denn ein neues Model S und wenn ja, gab es denn bei der Übergabe niemand der dich ordentlich betreut hat ( ggfs wäre das SeC interessant .?
SeC in Hamburg hab ich den abgeholt. Die Dame hat mich zwar immer wieder gefragt, ob ich noch was wissen will, aber ich war zu aufgeregt und hatte auch einfach nicht an das Ding gedacht :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag