Tesla Roadster, die ultimative Fahrmaschine?

Tesla Roadster, die ultimative Fahrmaschine?

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hallo zusammen,
ich habe das Grinsen immer noch im Gesicht.
Denn ich hatte gestern die Gelegenheit den Tesla Roadster Probe zu fahren.
Leute ich sag Euch, das ist der Wahnsinn.
Bin ja vom Motorradfahren einiges gewöhnt, aber diese Karre ist ne Waffe.

Wenn der Tesla S ähnlich gut geht, dann kann ich nachvollziehen, dass einige hier davon träumen.
Zuletzt geändert von leonidos am So 21. Dez 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige

Re: Tesla Roadster, die ultimative Fahrmaschine?

USER_AVATAR
read
leonidos hat geschrieben:Wenn der Tesla S ähnlich gut geht, dann kann ich nachvollziehen, dass einige hier davon träumen.
Geht er, jedenfalls in den P-Version. :mrgreen: Zumindest auf der Geraden. Das Model S geht schon auch gut durch die Kurven, aber im Vergleich zum Roadster merkt man deutlich das höhere Gewicht und die größere Länge. Der Roadster macht daher noch mehr Spaß als das Model S.

Ich habe die "normale" Version, der macht auch noch viel Spaß, ist aber nicht ganz so scharf. Kenne sowohl Roadster als auch Model S P85+ von Probefahrten.

Re: Tesla Roadster, die ultimative Fahrmaschine?

USER_AVATAR
read
Ich hoffe ja in 10 Jahren auf einen elektrischen MX5, den Roadster fürs Fußvolk ;)
Ein Roadster ist ohnehin schon eine sehr geile Sache (haben einen Z3 in der Familie), weil klein, tief, direkt und offen - da kommt der Fahrspaß einfach ziemlich ungefiltert durch. Leistung braucht es dazu noch gar nicht mal, auch cruisen ist mit dem Roadster super. Oder auch nachts offen fahren, herrlich... das ganze noch elektrisch - kaum mehr zu toppen! 8-)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Roadster, die ultimative Fahrmaschine?

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:shock: wer bist Du und was hast Du mit Karlsson gemacht? :shock:

Der wollte nämlich immer nen Kombi und keinen Roadster. 8-) ;)

duckundweg
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Tesla Roadster, die ultimative Fahrmaschine?

USER_AVATAR
read
Da ist ein Unterschied zwischen brauchen und wollen ;)
Aber alles hat seine Zeit 8-)
Und Roadster ist halt auch eh nur ein Zweitwagen neben dem KOMBI :D
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag