Tesla - Quartalsbericht 1/2014

Tesla - Quartalsbericht 1/2014

USER_AVATAR
read
http://files.shareholder.com/downloads/ ... 0final.pdf

"The Gigafactory project is on course to begin battery cell and pack production in 2017. We have not yet finalized the
ultimate location for the Gigafactory and we are going to start work on at least two locations in parallel in order to minimize
In-Vehicle Paperless Lease Acceptance "

Perfekt für das Model C....B...A...D... kA wie das Massenmodell dann heißen wird :D

Viel Spaß beim Lesen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Tesla - Quartalsbericht 1/2014

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Zahlen könnten besser sein, trotzdem ist die Marge mit rund 25 % super.

http://www.teleboerse.de/aktien/Tesla-b ... 88326.html
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Tesla - Quartalsbericht 1/2014

USER_AVATAR
read
Hallo,
bei der Gigafactory scheint es nur sehr langsam vorwärts zu gehen, aber man will sich ja auch noch 3 Jahre Zeit dafür nehmen.
Speicherlösungen fürs Heim liesen sich allerdings auch schon heute gut verkaufen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Tesla - Quartalsbericht 1/2014

TeeKay
read
Sehr langsam? Ein Multimilliardenprojekt wird nunmal nicht in drei Monaten gestemmt. Das geht doch schon im Kleinen los. Ich warte jetzt schon geschlagene 58 Tage auf die Antwort eines potentiellen Kooperationspartners, ob ich bei ihm eine Ladesäule bauen kann. Vor dem Eingang der Antwort kann keine Planung weitergehen. Und wenn die Antwort negativ ist, geht das Alternativensuchen los. Dann kommen Anträge, Rückfragen zu Anträgen, Änderungswünsche und ganz am Ende steht dann der Investitions-Plan, für den die Anleihe-Emission vorbereitet werden kann. Vorher wird Tesla kein Geld aufnehmen wollen. Bei x Milliarden Dollar Kreditvolumen ist jeder Tag, an dem das Geld unnütz rumliegt, teuer.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag