Tesla Model S auf derstandard.at

Tesla Model S auf derstandard.at

USER_AVATAR
read
http://derstandard.at/1376534299896/Tes ... r-Ausreden

Ein netter Bilderartikel.
Die Kommentare sind auch einen Blick wert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Tesla Model S auf derstandard.at

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... hast Dich ja wieder schön ins Zeug gelegt, :thumb:
... war diesmal nicht so schlimm, wie bei der Presse, oder?

Re: Tesla Model S auf derstandard.at

USER_AVATAR
read
Hehe ja sicher 50 posts oder mehr dort.
Die meisten sind eh neutral bis zugänglich aber manche stacheln einfach nur herum und versuchen es mit haltlosen idiotischen Argumenten schlecht zu machen.
Das lasse ich ungern so stehen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model S auf derstandard.at

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
aber bei den idiotenposts ist jeder kommentar überflüssig,und auch ein gegenargument hilft bei denen nicht.ich merke das wenn ich mit leuten über mein elektroauto spreche,da kommen einstellungen und aussagen zutage,wo mir einfach die worte fehlen und ich das thema dann gezielt wieder vom elektroauto wegführe.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla Model S auf derstandard.at

USER_AVATAR
read
Ja da hast du recht
Verstehe ich überhaupt nicht wieso man sich selbst so wehrt dagegen. Zwingt einen ja keiner.
Aber einfach die Wahrheit verdrehen oder Unwahrheiten verbreiten und was schlecht machen wollen.

Und das lesen dann noch ahnungslose interessierte.
Aber egal ich lasse das sowieso nicht so stehen

Bin auf fb, twitter und auch so erzähle ich allen wie toll das is und man sich im Regelfall nicht von den alten Vorurteilen leiten lassen sollte
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model S auf derstandard.at

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja da hast du recht
Verstehe ich überhaupt nicht wieso man sich selbst so wehrt dagegen. Zwingt einen ja keiner.
Aber einfach die Wahrheit verdrehen oder Unwahrheiten verbreiten und was schlecht machen wollen.

Und das lesen dann noch ahnungslose interessierte.
Daher sind diese Meinungen ja auch wichtig, weil es geht ja nicht (nur) darum andere zu überzeugen, sondern sind auch an jene gerichtet, die sich interessieren.

Es ist auch interessant, dass die Nörgler oft mit Halbwahrheiten daher kommen und zum Teil gezielt Ängste ansprechen, dagegen helfen halt nur Fakten ... wenn man den Nörgler damit schon nicht umstimmen kann, sind es Dritte, die dann doch ein bisserl nachdenken, welche Seite eher stimmt ...

... für mich ist und bleibt es ein Phänomen, wie man so dagegen sein kann, weil niemand zwingt einen, wir tun Ihnen nicht weh, etc. Vielleicht sind es aber bezahlte Poster, oder einfach von Menschen deren Job eng mit der Stinker-Produktion verbandelt ist, da wird es auch irgendwie verständlich. Aber wie schon gesagt, in Relation zur Presse war die Stimmung schon viel offener ...

... twizyflu, hoffe Du erwischt den Smart ED auch einmal ;)

Re: Tesla Model S auf derstandard.at

USER_AVATAR
read
Ja das hoffe ich auch. Ich hatte bisher nur Fluence, Twizy, Zoe und Leaf.

Tesla, Smart, usw. fehlen alle noch :)

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :D

Trotzdem... ich nehme mir gerne die Zeit und mache mir die Mühe, denen den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihre haltlose, ja schon fast lächerlichen, Gegenargumente zu entkräften.

Deshalb propagiere ich das auch schon auf Twitter und auf anderen Platformen, poste auch hier und da News (Facebook) usw., weil das die Menschen eher erreicht. Ich höre immer von beefeater, wie ihn die Leute ansprechen und man sich dann unterhält.

So hoffe ich, ergeht es mir dann auch. Und ich kann ganz schön lange was gutes erzählen. Ich bin da auch sicher fair und sage wohl auch, was NICHT geht oder was man in Kauf nehmen muss, aber die Sachen hab ich in wenigen Sätzen abgehandelt :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag