Tesla kracht in Tesla (-Schild)...

Tesla kracht in Tesla (-Schild)...

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Manche tun echt alles, um Tesla zu crashen (im wahrsten Sinne des Wortes)...
http://i.imgur.com/WcCqD2Y.jpg
Man könnte aber auch sagen, dass man's nicht einmal mit 'nem Tesla schafft Tesla (zumindest das Schild) umzuhauen.
oder
Wie definiert man einen lupenreinen Tesla-Crash: Tesla crasht Tesla(Schild) am Tesla (Gelände)
oder
Da hat wohl der Supercharger etwas "zu super gecharged".


Ok, jetzt Spaß beiseite: Die Geschichte dahinter steht hier:
http://jalopnik.com/weird-tesla-crash-w ... 1604626367

Naja, sowas kann schon passieren, wenn man bei 'ner 400PS-Elektro-Rakete den Rückwärts mit dem Vorwärtsgang verwechselt und 's dann mit der Angst zu tun bekommt.

Wurscht, es wurde niemand verletzt, insofern kann man hier zu Recht ein wenig schmunzeln (bzw. sich totlachen :mrgreen: )
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung
Anzeige

Re: Tesla kracht in Tesla (-Schild)...

USER_AVATAR
read
Hallo,
das erfüllt nun irgendwie wiedermal alle Klischees.
...USA
...mit Kohle kann man sich eben viel kaufen, auch wenn dann die Fähigkeiten für die Bedienung nicht ausreichen.
...merkwürdigerweise wars auch eine Frau, die rangieren doch normalerweise viel besser als die Männer.

:lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag