Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

USER_AVATAR
read
Mercedes nennt sein Assistenzsystem halt nicht Autopilot.... :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Mercedes nennt sein Assistenzsystem halt nicht Autopilot.... :lol:
Ach DAS war der Unterschied :o Ich beginne zu verstehen :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

MineCooky
read
TeeKay hat geschrieben:Auf den Fotos sind hinten in der Stoßstange keine Sensoren zu sehen. Mithin kann es kein Fahrzeug mit Autopilot sein.
Klingt logisch, ist trotzdem Käse. Bei unserem sind da auch nirgends Sensoren zu sehen, trotzdem hat er den Autopilot. Meines Wissens sieht man das von Außen nur vorne, am Radar.

volker hat geschrieben:Dann ist der Autopilot halt schuld, weil er nicht eingebaut war... :roll:

Wart's ab, da gibt's bald auch nen Brief von der zuständigen Behörde die 'aus gegebenem Anlass' alle Teslafahrer darüber informiert, das nicht jeder Tesla über die Funktion 'Autopilot' verfügt :lol:

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Klingt logisch, ist trotzdem Käse. Bei unserem sind da auch nirgends Sensoren zu sehen, trotzdem hat er den Autopilot. Meines Wissens sieht man das von Außen nur vorne, am Radar.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab: Ganz ganz früher (vor September 2014) konnte man ein Model S ohne Tech-Paket bestellen, und dann hatte das scharfe Gerät nicht einmal Einparkhilfen/Parksensoren! D.h., nix Parksensoren, nix AP
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

TeeKay
read
MineCooky hat geschrieben: Klingt logisch, ist trotzdem Käse. Bei unserem sind da auch nirgends Sensoren zu sehen, trotzdem hat er den Autopilot. Meines Wissens sieht man das von Außen nur vorne, am Radar.
Es gibt aber keine Model S mit Autopilot ohne Parksensoren.

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

MineCooky
read
Ich muss mich korrigieren, unser Model S hat sehr wohl sichtbar Parksensoren hinten dran. Hatte sie allerdings nicht da gesucht, wo sie sind :roll:

Re: Tesla kracht in Baustelle bei Karlsruhe

mbrandhu
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 14:21
  • Wohnort: Heidenheim an der Brenz
read
Alex1 hat geschrieben: "Schwer verletzt" und "sich selbst befreit" passt irgendwie nicht ganz. Aber nach einer eigenen Erfahrung gilt schon ein gebrochener Arm als "schwerverletzt".
Als "schwerverletzt" gilt im Polizei-/Presse-Jargon immer jemand der dadurch über Nacht bzw. mehr als 24h im Krankenhaus verbringen musste. Es sagt also wenig über die "echte Schwere der Verletzung" aus, selbst wenn er dort nur eine Nacht zur Beobachtung bleiben muss gilt er als schwerverletzt.
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus

Noch mit Toyota Prius 2, ab mitte 2017 dann hoffentlich mit einem Ampera-E
Gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag