Tesla hat Anzahlungen unterschlagen?

Re: Tesla hat Anzahlungen unterschlagen?

USER_AVATAR
read
Watn Schwachsinn....

Bei Renaults Twizy wurde auch angezahlt um einen "Bevorzugten" Platz zu bekommen und den Twizy als einer der ersten zu erhalten.
Ich hatte das gemacht und auch bestellt, bevor überhaupt der Händler wusste, dass man bestellen kann.

Ende vom Lied....
Ich war NICHT erster, sondern die die dem Händler das Fahrzeug auf dem Hof wegkauften waren erster....

Ich kann auch eine Millionen Tesla geben, wenn ich in Timbuktu wohne...
Dadurch werde ich auch meinen Tesla nicht eher bekommen...

Ist doch nen Luxusproblem.
Tesla macht das richtig und lässt sich nicht mit Geld erpressen :)

Grüße

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
Anzeige

Re: Tesla hat Anzahlungen unterschlagen?

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Sollen sie sich doch freuen, dass sie mit dem Kredit was gutes für EV machen, gell ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag