Tesla-Fahrer und -Freunde Forum

Tesla-Fahrer und -Freunde Forum

USER_AVATAR
  • Baumisch
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:03
read
Hallo zusammen,

dass es hier relativ leer ist mag damit zusammenhängen dass es ein sehr aktives Tesla Forum gibt,
ich lese dort auch regelmässig und es ist einfach geil - die Teslanauten leben in einer Zukunft mit ihren
50kwh+ Akkukapazitäten und <4sek auf 100 :)

Also ... das Forum ist hier:

Tesla-Fahrer und -Freunde Forum
Deutschsprachiges Forum für Tesla-Fahrer und Freunde der Marke
http://www.tff-forum.de/
2011 GreenMover MTB 0,25 KW - 0,3 kwH - 27+ km/h - 2.100km
2012 Zero S ZF9 9 KW - 9kwH - 140 km/h - 6.400km
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 55.500km
2015 Tesla Model S P85 306 KW - 85 kwH - 210km/h
Anzeige

Re: Tesla-Fahrer und -Freunde Forum

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige aus dem pff-Forum kommen ;)
Oder ist die Namensähnlichkeit Zufall? Ich glaube nicht.
http://www.pff.de/
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Tesla-Fahrer und -Freunde Forum

Chris
read
wasserkocher hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige aus dem pff-Forum kommen ;)
Oder ist die Namensähnlichkeit Zufall? Ich glaube nicht.
http://www.pff.de/
Na dann haben diese Leute doch alles richtig gemacht, von einem Ölverbrenner zu einem Auto mit mindestens genauso viel Spass-Faktor aber ohne Öl verbrennen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag