Tesla fährt Model S Produktion auf 500 für Q3 zurück

Tesla fährt Model S Produktion auf 500 für Q3 zurück

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Etwa doch nicht alles super duper bei Tesla?

Laut greencarreports wird Tesla im dritten Quartal 2012 nun doch nur 500 Model S ausliefern.
Sicher ist das alles halb so schlimm. Wenn man in solch rasantem Tempo Autos entwickelt, bleiben Probleme halt auch bei Tesla nicht aus.

Ich ziehe jedenfalls noch immer den Hut vor Tesla und Elon Musk. Die Jungs haben eine Vision und setzen sie um.

Hier gehts zum Artikel:
GreenCarReports
Anzeige

Re: Tesla fährt Model S Produktion auf 500 für Q3 zurück

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe heute durch "Revenge of the electric Car" erfahren, dass er 5 kleine Kinder hat, eine Rakete gebastelt hat und nebenbei noch Tesla managt. Absoluter Wahnsinn ! Allerdings meine ich in manchen Sequenzen schon massives burnout erkannt zu haben. Wenn es meine finanziellen Verhältnisse nicht übersteigen würde, hätte ich schon einen Tesla bestellt.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag