Termine für Probefahrten sind raus!

Termine für Probefahrten sind raus!

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
8-)
Jetzt geht es in der EU mit dem Model S los: Die Reservierungs-Holder können ihre Termine für die Probefahrten vereinbaren. Wenn das so weiter geht habe ich den Tesla schneller als ich dachte :mrgreen:
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
Anzeige

Re: Termine für Probefahrten sind raus!

USER_AVATAR
read
Prima, ist ein Beifahrersitz frei? :-D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Termine für Probefahrten sind raus!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Gutes Tempo, Tesla. Manchmal ist es eben doch von Vorteil, wenn man keine Altlasten in Form von Verbrennern hat.

Re: Termine für Probefahrten sind raus!

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Bei der Probefahrt können auf der Rückbank drei Personen mitfahren. Der Beifahrersitz ist vom Tesla-Mitarbeiter besetzt, der hat eine Auge auf den Kunden und erklärt die Bedienung.

Wenn Tesla seine Pläne weiter so umsetzt wie bisher fährt auf deutschen Straßen das Model S und X früher als der ZOE...
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW

Re: Termine für Probefahrten sind raus!

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geil! Hammerteil, das würde ich gerne mal fahren/mitfahren! DAs ist absolut State of the Art !

Re: Termine für Probefahrten sind raus!

USER_AVATAR
read
mark32 hat geschrieben:Bei der Probefahrt können auf der Rückbank drei Personen mitfahren. Der Beifahrersitz ist vom Tesla-Mitarbeiter besetzt, der hat eine Auge auf den Kunden und erklärt die Bedienung.

Wenn Tesla seine Pläne weiter so umsetzt wie bisher fährt auf deutschen Straßen das Model S und X früher als der ZOE...
Bin guter Dinge, bei dem was ich so höre, dass die Händler im Mai tatsächlich ihre Vorführwagen bekommen.

Wegen der Tesla Probe-Mitfahrt: Die Fahrten sind in Hamburg, richtig? Das ist mir dann doch was weit!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Termine für Probefahrten sind raus!

USER_AVATAR
  • Baumisch
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:03
read
mark32 hat geschrieben:Wenn Tesla seine Pläne weiter so umsetzt wie bisher fährt auf deutschen Straßen das Model S und X früher als der ZOE...
musste schmunzeln :D

Und natürlich früher als die Smart ED Besteller *duck*
2011 GreenMover MTB 0,25 KW - 0,3 kwH - 27+ km/h - 2.100km
2012 Zero S ZF9 9 KW - 9kwH - 140 km/h - 6.400km
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 55.500km
2015 Tesla Model S P85 306 KW - 85 kwH - 210km/h
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag