Supercharger Announcement von gestern!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Supercharger Announcement von gestern!

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:Hab das aber schon gründlich durchdiskutiert mit Volker.Berlin. Wir sind hier verschiedener Meinung.
:) Ja stimmt. Der Vorteil von meiner Meinung ist, dass ich schon 16 TKM Spaß im Tesla hatte, während Ihr noch theoretisiert...!
Richtig! Darum beneide ich dich auch. Aber wenn man will, findet man in meinem Zögern auch etwas Positives: Wenn es endlich so weit ist, hat das Model S ein paar Kinderkrankheiten weniger oder das Model X ist schon auf dem Markt.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Anzeige

Re: AW: Supercharger Announcement von gestern!

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Sorry Volker ich wars :oops: , war ein Versehen, wollte dich eigentlich zitieren und ein freche Bemerkung dazu schreiben.
Ok, danke für die Aufklärung. Ich kann schon verstehen, wie das aus Versehen passieren kann, bin ja selbst im TFF Moderator, und dort arbeitet das gleiche Board-Framework. Für mich ist es dennoch eine unangenehme Sache, wenn da so ein ironisch gemeinter Text steht und alle Unbeteiligten denken müssen, ich hätte ihn selbst geschrieben. Da reagiere ich empfindlich. Aber nichts für ungut und danke für die im allgemeinen zurückhaltende und respektvolle Moderation!

Re: AW: Supercharger Announcement von gestern!

USER_AVATAR
read
liftboy hat geschrieben:Aber wenn man will, findet man in meinem Zögern auch etwas Positives: Wenn es endlich so weit ist, hat das Model S ein paar Kinderkrankheiten weniger [...]
Auf jeden Fall. Tesla und ich arbeiten intensiv daran, bis dahin alle Macken auszubügeln... :mrgreen:

Re: Supercharger Announcement von gestern!

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
CarstenM hat geschrieben:Am Langenselbolder Dreieck soll noch in diesem Sommer ein Supercharger entstehen. Vielleicht macht Deine Route ja auch über die A66 und A7 statt A5 Sinn. Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, dass ein Standort an der A5 zwischen Frankfurt und Kirchheimer Dreieck absolut sinnvoll wäre.
CarstenM hat geschrieben: Das ist absolut eine Alternative! aber auf der offiziellen Karte von Telsa kann ich keinen Marker in der Nähe finden. :(
Die Rastplätze an der A5 haben alle etwas GEGEN EV's. Ich habe schon alle angeschrieben. Keiner hat auch nur einen Hauch von Interesse geheuchelt. Das hat bestimmt auch Tesla mitbekommen.

Was Deinen Arbeitgeber angeht: erzähl ihm doch mal von The New Motion.
Stimmt! Ich versuche es nochmal. :twisted: Vermute das dann aber gleich wieder die nächste rote Karte gezogen wird, von wegen Baumaßnahmen und jetzt schon zu wenig Parkplätzen, und was sollen dan die armen Verberennerfahrer machen usw. blablabla.

Re: Supercharger Announcement von gestern!

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Uh am SC in Mühldorf an der A94 ein weißer norwegischer Tesla MS
Das nenn ich mal auch Langstrecke ;)

Re: Supercharger Announcement von gestern!

TeeKay
read
Nachdem sich ein Kunde persönlich bei Musk darüber beschwerte, dass Osteuropa beim SuC-Ausbau außen vor bleibt, bekam er eine Antwort:
supercharger_2015.PNG
Geplante Supercharger Ende 2015

Re: Supercharger Announcement von gestern!

USER_AVATAR
read
SUPER :)
Das geht ja ruckzuck!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Supercharger Announcement von gestern!

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:shock: Na denn bin ich gespannt auf des Release vom Model 3 ... mit der Infrastruktur MUSS spätestens da ja die Post abgehen... :D

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Supercharger Announcement von gestern!

USER_AVATAR
read
Oh ja.
Ich spekuliere schon so aufs Model III :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag