Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

USER_AVATAR
  • Necrar
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 00:23
read
Hallo,

Ich bin nun seit 1,5 Jahren begeisterter Elektroauto Fahrer (Leaf) und versuche zur Zeit für meine Hochzeit am 31.08.18 einen Tesla Model S oder X.

Wir leben in Lübeck und bräuchten für etwa 3h dieses Auto. Wäre toll wenn da jemand Zeit und Lust hätte mit seinem Auto zu kommen :).
Gerne auch mit Luftfotos oder auch Fotos für den Besitzer :) das kann man mit dem Fotografen ja arrangieren.
Anzeige

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

Masadanona
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 27. Feb 2014, 20:40
read
Frag doch Ove von T&T Tesla (Youtube) - der kommt aus Lübeck.
LG
Masadanona

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

drilling
read
Gibt's auch in Lübeck zu mieten:
https://www.starcar.de/angebote/pkw-mieten/tesla/

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

USER_AVATAR
read
oder hier mal nachfragen:
https://tff-forum.de/
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

USER_AVATAR
  • Necrar
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 00:23
read
Bei Ove hab ich es schon versucht, hab leider eine recht unfreundliche Ablehnung auf meine Email anfrage erhalten.
Und star car in Lübeck hat leider keinen Tesla. :(

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Wie hoch ist denn das Budget? Kenne jemanden aus Oldesloe mit einem Model X.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

wnjwd
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
  • Wohnort: Springe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Oder hier,https://nextmove.de/tesla-model-x/, Hanburg ist ja nicht so weit weg.
Ist halt eine Frage der Preisvorstellung.
Vielleich findet sich ja ein Sponsor der die restliche Zeit damit rumkurven möchte.

Das Brautpaar und die Falconwings, das ist DIE Show!

Spreche aus Erfahrung, :lol: war der Sponsor und hatte 2 Tage Spaß dabei. Hatte aber lokal was gefunden.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 222Mm erfahren!

Re: Suche einen Tesla Model S oder X für Hochzeit

Granada
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 22. Mai 2018, 11:57
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schade, daß am 2.9. gleich der Ötztaler Radmarathon ist, sonst wäre ich sogar von Wien aus zu Dir gestromert, um das zu ermöglichen und ich hätte Dir auch gleich die Hochzeitsfotos machen können.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag