Schlechter Testbericht für Model S - Tesla Aktie -10%

Re: Schlechter Testbericht für Model S - Tesla Aktie -10%

USER_AVATAR
read
Qualitativ in der Haltbarkeit aber auch nicht besser. An meinen noch vorhandenen Audis ist auch dauernd etwas kaputt, in Verbindung mit dem suboptimalen Service ist mir dieses Jahr sogar der Italienurlaub deswegen geplatzt...
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Schlechter Testbericht für Model S - Tesla Aktie -10%

USER_AVATAR
  • bl0ons
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 16:34
read
Dass Tesla in Sachen hochwertige Verarbeitung und luxuriöser Innenraum nicht auf Oberklasse-Niveau ist, ist doch seit es das Model S gibt bekannt oder nicht? Tesla ist auch nicht wegen Maßstäben im Autos bauen allgemein eine aufsteigende Automarke, sondern macht vieles besser in Sachen Elektromobilität, Zukunftsvisionen (und deren Umsetzung) und Unternehmensphilosophie.

Re: Schlechter Testbericht für Model S - Tesla Aktie -10%

USER_AVATAR
read
Sie haben es geschafft, daß ihnen die Leute einige Details verzeihen, weil sie was ganz neues bieten. Der A4 ist da ein schönes Gegenbeispiel...der Nachbar wird gar nicht merken, daß ich ein neues Auto habe.
Das ist von Tesla eine große Leistung, aber der Effekt wird sich abnutzen. Auf Dauer sollten (und werden) sie auch bei den anderen Sachen nachziehen.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Negativ Publicity von Consumer Reports über Tesla S

Maverick78
read
E_souli hat geschrieben:sehr merkwürdig und riecht danach das die Verbrenner Lobby mit da drin hängt
Nicht immer gleich die Verschwörungstüte auspacken. Die Umfrage wurde unter Tesla Besitzern gemacht und die Frage ist, wie kamen die an die Daten von Tesla Besitzern. Wenn die wie hier eine Umfrage in ein US Forum gepackt haben, ist es natürlich das sich dort überwiegend Leute tummeln die Probleme haben. Das haben Autoforen so an sich das man überwiegend von Problemen liest.

Re: Negativ Publicity von Consumer Reports über Tesla S

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Gibs hier schon im Forum: "Schlechter Testbericht vom Modell S...

P.s.: Ehe ich es ahne, ist meine Ignorierliste mal wieder die beste Versicherung für ein Minimum an Forumsqualität.
Dieselbe evidenzbasierte Umfrage findet z. Zt. bei 1400 VauWeeh-Diesel-Besitzern statt. ;)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Negativ Publicity von Consumer Reports über Tesla S

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
...es mußten einfach mal wieder Negativschlagzeilen kommen...das ist doch jede Woche das gleiche...schon lange war Betrug, Korruption und Manipulation nicht mehr so stark wie heute...
Beispiel VW.

Re: Negativ Publicity von Consumer Reports über Tesla S

Rudi L.
read
Also ich bin mit meinem Model S hochzufrieden.

Daß die Verarbeitung nicht die Präzision meines Audi erreicht war mir vor dem Kauf klar. Die Verarbeitung ist für einen Ami aber noch richtig gut, fast europäisches Niveau. Erst recht vor dem Hintergrund, daß es diese Firma erst seit 12 Jahren gibt und es das zweite Auto von denen ist, das müssen die anderen die seit 100 Jahren Autos bauen erst mal nachmachen.

Das Auto kauft man sich trotz der Verarbeitungsmängel, weil das Fahrgefühl gut ist. Die Kulanzleistungen von Tesla sind sehr großzügig.

Alles Quatsch, es ist das beste Auto was ich bislang gefahren bin und es waren welche dabei die waren schneller und feiner.
Zuletzt geändert von Rudi L. am Do 22. Okt 2015, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Negativ Publicity von Consumer Reports über Tesla S

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Naja unser Model S steht grad auch im Store und bekommt grad Versöhnungspackung

Neue Drive unit(alte machte Geräusche)
Schiebe hebe Dach defekt (obwohl so gut wie nie benutzt)
Zierleiste erneuern
Winter fit machen
Und noch paar Kleinigkeiten

Leider alles keine Einzelfälle

Gibt Loaner und gut ist!

Also packt nicht immer gleich die Verschwörungstheorien aus
Und ich hab nur über die über 100% geschmunzelt!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Schlechter Testbericht für Model S - Tesla Aktie -10%

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das zweite auto einer neuen marke muss logischerweise perfekt sein... :roll:

Re: Schlechter Testbericht für Model S - Tesla Aktie -10%

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
soho hat geschrieben:Selbst die deutsche Mittelklasse ist besser verarbeitet, als das Model S, welches ja angeblich in der Oberklasse angesiedelt ist.
Das stimmt lediglich vom Preis un der Größe, der Rest ist amerikanscher Durchschnitt.

Setzt euch mal in die neue C-Klasse, oder in den neuen A4. Um Welten besser verarbeitet.
Aber nur vordergründig. Eine 10 Jahre alte C-Klasse rostet einem unter dem A... weg und auch bei Audi gibt es mittlerweile Probleme mit der braunen Pest.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag