S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

Re: S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

Cliffideo
  • Beiträge: 446
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Hat der Vermieter die Kosten erstattet?
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat
Anzeige

Re: S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

eSmart
read
Oh ja, Vertrag wurde storniert, StarCar war sehr freundlich und hilfsbereit, auch schon vor dem Fehler.
Die haben den Wagen ja grad an diesem Tag erst aus dem Service in Hamburg abgeholt.
Alles gut. Sobald wieder ein S dort im Verleih ist, schlage ich zu. Aktuell nur in HH zu mieten, nicht in H oder Umgebung.
Würde den auch 30 Tage mieten, allerdings nicht mit dem Fahrwerk und bitte mit AP, aber das wird OT.

Dieser Tesla war zuvor 40 Tage lang ein Werkstattersatzwagen, weil offenbar die Reparatur eines anderes S so lange gedauert hat. Reparaturzeiten und Entfernung zur Werkstatt (200km) sind nicht attraktiv.

Re: S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

eSmart
read
Das S ist wieder im Einsatz und repariert
War heute zufällig bei StarCar und habe den Tesla wieder geliehen, jetzt fährt und lädt er.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag