S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

Teslas Oberklasse-Elektroauto

Re: S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

Beitragvon Cliffideo » Mi 4. Apr 2018, 12:14

Hat der Vermieter die Kosten erstattet?
Cliffideo
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54

Anzeige

Re: S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

Beitragvon eSmart » Mi 4. Apr 2018, 12:38

Oh ja, Vertrag wurde storniert, StarCar war sehr freundlich und hilfsbereit, auch schon vor dem Fehler.
Die haben den Wagen ja grad an diesem Tag erst aus dem Service in Hamburg abgeholt.
Alles gut. Sobald wieder ein S dort im Verleih ist, schlage ich zu. Aktuell nur in HH zu mieten, nicht in H oder Umgebung.
Würde den auch 30 Tage mieten, allerdings nicht mit dem Fahrwerk und bitte mit AP, aber das wird OT.

Dieser Tesla war zuvor 40 Tage lang ein Werkstattersatzwagen, weil offenbar die Reparatur eines anderes S so lange gedauert hat. Reparaturzeiten und Entfernung zur Werkstatt (200km) sind nicht attraktiv.
>90.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 585
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 13:09
Wohnort: 30938 Burgwedel

Re: S lädt nicht AC, Sicherung fliegt raus

Beitragvon eSmart » Mo 7. Mai 2018, 19:05

Das S ist wieder im Einsatz und repariert
War heute zufällig bei StarCar und habe den Tesla wieder geliehen, jetzt fährt und lädt er.
>90.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 585
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 13:09
Wohnort: 30938 Burgwedel

Vorherige

Zurück zu Tesla Model S

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhprah und 4 Gäste